Ich hab' keine Ahnung! Aber bei dem Erfolg, den die Serie mittlerweile hat, könnte man ja auch eine "richtige" draus machen.Is das nicht so, dass A&E Network the Glades als Midseason Serie plant ?
Ich hab' keine Ahnung! Aber bei dem Erfolg, den die Serie mittlerweile hat, könnte man ja auch eine "richtige" draus machen.Is das nicht so, dass A&E Network the Glades als Midseason Serie plant ?
Werd' Du mal von 'nem T-1000 gejagt, dann siehst Du auch nicht wie aus dem Ei gepellt aus.Edward Furlong - boah schaut der fertig aus
Gibt es da etwa Ärger im Paradies? Jim scheint etwas verstimmt zu sein, weil ...
... Callie sich an einem Abend lieber mit ihrer Kollegin auf einer Veranstaltung vergnügt hatte als ihn anzurufen. Vielleicht bändelt er jetzt (hoffentlich) mit Detectiv Starke an, die ja auch ohne Frage viel heißer ist.
Das kann doch nicht wahr sein! Was haben die Amis denn für beschissene Sehgewohnheiten?!
Das kann doch nicht wahr sein! Was haben die Amis denn für beschissene Sehgewohnheiten?!
Anfangs mochte ich die auch nicht aber man "gewöhnt" sich an alles. Jedenfalls finde ich sie heißer als Callie.Also ich bin froh das das so passiert ist. Ich konnte die eh nicht Leiden.
Anfangs mochte ich die auch nicht aber man "gewöhnt" sich an alles. Jedenfalls finde ich sie heißer als Callie.
Es gibt noch andere Meinungen außer meiner?Ich nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Das kam ja gestern überraschend! Ich hab' damit gerechnet, daß Jim ...
... die Beziehung mit Callie beendet und stattdessen macht er ihr einen Heiratsantrag. Schade, ich hatte so gehofft er fängt mit Jennifer was an. Und da diese ihre Arbeit ja beendet hat, wird ihr Gastspiel in der Serie wohl auch vorbei sein.
Leider! Ich mochte den Typen, auch wenn er sich - meiner Meinung nach - für die falsche Frau entschieden hat.Heute die letzte Folge
Also wenn das Ende so gewollt war dann war das ja mal richtig fies. Aber ich denke daß das als Cliffhanger zu einer geplanten fünften Staffel gedacht war, die leider nicht mehr produziert wurde.