Lauti
Oscar-Preisträger
Und ab 6.Mai dann auf Pro7maxx
https://www.serienjunkies.de/news/flash-free-premiere-staffel-95825.html
https://www.serienjunkies.de/news/flash-free-premiere-staffel-95825.html
Jep! Habe zwar zwei Versuche gebraucht, nachdem ich das Schauen der ersten Staffel damals im TV abgebrochen hatte und dann später auf DVD einen zweiten Anlauf gestartet hatte, aber seitdem bin ich ein Fan der Serie. Die fünfte Staffel gefiel mir auch wieder gut, auch wenn der Anfang etwas nervig war.Schaut die Serie hier noch wer?
Die Synchroarbeiten wurden unterbrochen ... warum aber Legends of tomorrow auch unterbri ht versteh ich nicht da hier schon alle Folgen synchronisiert sindAuf Pro7maxx kommt es ja aktuell auch gar nicht. Wohl wegen Corona unterbrochen, zumindest hat man gelesen, dass die Dreharbeiten unterbrochen wurde. Zur Ausstrahlung bei Pro7maxx habe ich nix gelesen. Auch nicht wann es weiter geht...
Also die gestrige Folge Flash war mit Abstand die schlechteste die ich je gesehen hatte. Wäre die erste Staffel auf dem Niveau der aktuellen gewesen, ich hätte die Serie wohl nie weiter geschaut. Nie war der Ausdruck passender. .. Es kann nur besser werden...
Auf Pro7maxx kommt es ja aktuell auch gar nicht. Wohl wegen Corona unterbrochen, zumindest hat man gelesen, dass die Dreharbeiten unterbrochen wurde. Zur Ausstrahlung bei Pro7maxx habe ich nix gelesen. Auch nicht wann es weiter geht...
Die Synchroarbeiten wurden unterbrochen ... warum aber Legends of tomorrow auch unterbri ht versteh ich nicht da hier schon alle Folgen synchronisiert sind
Ich vermute mal das sie halt diesen Doppelprogramm Slot einfach so beibehalten wollen. Aber ist nur eine Vermutung.
Was ja schwachsinn ist den LoT ist eine Staffel hintennach dh auch bei den Crosspver brinht es absolut nichts
Auf Grund der aktuellen Hysterie über Black Lives Matter und PC wurde der Darsteller von Elongated Man gefeuert, weil er 2014 Tweets verfasst hat, die (sarkastisch) Frauenfeindlich und Ausländerfeindlich waren.
Ja das war die letzte vor der Pause.Genau diese Episode habe ich noch nicht gesehen. War das die letzte bisher?
Ja das werden wir in Zukunft wieder häufiger haben. Längere Pausen bei Staffeln weil es zu Drehpausen ja kam.
Ich vermute mal das sie halt diesen Doppelprogramm Slot einfach so beibehalten wollen. Aber ist nur eine Vermutung.
Ja das war die letzte vor der Pause.