Cable
Filmvisionaer
John Walker
war ja auch in den Comics kein guter Cap Ersatz, durfte dann aber als USAgent weitermachen
Folge 5
Überwiegend ruhige Folge. Aber nicht minder spannend. Der Schild ist wieder da wo er hingehört.
Die Figuren positionieren sich zum großen Showdown.
Die letzte Folge dürfte wieder sehr actionreich werden...
Achtung. Im Abspann gibt es noch zusätzliche Szenen....
Danke für den Hinweis, wollte beim Schauen erst noch warten, habe dann aber doch abgeschaltet. Ich hasse solche megalangen Abspann Orgien bei Serien. Ich kann ja verstehen, das sie damit wahrscheinlich alle Beteiligten honorieren wollen, aber der Abspann steht da in keinem Verhältnis zur Länge der einzelnen Folgen. Hat mich bei Wandavision schon geärgert. Beim Mandalorian war der Abspann zumindest noch schön gestaltet, aber so: Nein Danke.
Vorspulen? Ist genauso respektlos wie im Kino aufstehen sobald der Abspann läuft. Ehret die Macher, denn ohne sie gäbe es keine Unterhaltung!
Ich fand die Serie ganz gut, wobei ich auch denke dass da viel Grundarbeit für weitere Serien und Filme gelegt worden ist.
.
Das Video fasst eigentlich hervorragend zusammen was für ein Unsinn die Serie ist...
Es ist eine Marvel Serie die genau das macht was sie soll, vollkommen ins MCU passt und vieles aus beliebten Comic-Storylines aufgreift, so wie es auch bei WandaVision war. Wer anderes erwartet hat, der sollte seine Erwartungen anpassen aber nicht erwarten dass Marvel seine Serien anpasst.
Ja, das Kostüm ist beim Cap schon immer ziemlich peinlich gewesen Und die Ansprache fand ich eigentlich ziemlich gut, viel besser als ein "*händeschüttel* Die Bösen sind tot, reagieren sie bitte weiter Sir"
Und die Ansprache fand ich eigentlich ziemlich gut, viel besser als ein "*händeschüttel* Die Bösen sind tot, reagieren sie bitte weiter Sir"