The Expendables 2

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Inzwischen schon aber 89€ + 5€ Strafversand find ich schon etwas übertrieben. Vielleicht fällt der Preis bis zum Release auch noch etwas aber ich denke das Steel reicht mir in dem Falle.

65€ steht nun drin. Für 35€ würde ich das Teil mitnehmen. :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich werde mir den Film nächste Woche holen. Das Steelbook finde ich schon sehr schick.

Bei cinefacts meinte ein User das die Ortsangaben alle Orginal geblieben sind nur bei den Untertiteln für die sonstigen Fremdsprachen hat man die Wahl zwischen deutsch oder....garnix :D

Bild ist bei manchen Shots sogar ein Tick detailierter.....aber nur marginal.

Zum Ton kann ich leider nicht viel sagen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hab mir den Film als Blu-Ray am Wochenende über den Beamer gegeben.
Was mir aufgefallen ist - zum Teil sehr starkes Filmkorn - auch fand ich die Schärfe bei manchen Aufnahmen sehr schlecht - total unscharf zum Teil - andere Szenen waren wieder einwandfrei! Kann das jemand bestätigen?
Ich dachte schon das ist ne DVD!
Was überzeugt hat war der Ton!!!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

War schon im Kino so, aus dem Gedächtnis ist eine der schlimmsten Szenen ein Closeup von Sly in dieser Bar, in welcher die nächtigen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

War schon im Kino so, aus dem Gedächtnis ist eine der schlimmsten Szenen ein Closeup von Sly in dieser Bar, in welcher die nächtigen.

...genau diese Szenen sind mir ebenfalls besonders aufgefallen - und ich dachte schon ich hab nen Sehfehler!!!!
Gerade bei den in der Dämmerung und Nachts spielenden Szenen haben die Macher anscheinend große Probleme gehabt!!
Tagsüber ist bis auf das starke Filmkorn alles in Ordnung gewesen!

C

Captain Kirk

Guest

Stallone wollte bestimmt nicht, dass sein wahres Alter und das dicke Make-up im Film zu erkennen sind.
Weichzeichner bei Frauen sind doch normal...
:D

Oben