The Expendables 2

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Expenables 2 erscheint am 25 Januar bei Sunfilm in verschiedenen Versionen!

Neben der gekürzten FSK 16 Variante erscheint eine normale uncut 18 Version sowie eine Steelbook Version und ein Hero Pack wie bei Teil 1!

THE EXPENDABLES 2 auf Blu-ray Disc – Limitiertes Steelbook und Hero Pack Sonderedition

17. Oktober 2012 | Von nk | Kategorie: Blu-ray Film Neuerscheinungen, Blu-ray News:, Top Story Splendid setzt die Salami-Taktik fort. Wurde zunächst die geschnittene “FSK: 16″-Version angekündigt, folgte gestern die Uncut-Ausgabe von The Expendables 2. Heute wurden nun weitere wahrscheinlich von vielen Fans bereits erwartete Sondereditionen bestätigt.
Die explosive Actionfortsetzung kommt auf Blu-ray Disc auch als Steelbook und als Hero Pack in die Heimkinos. Die beiden limitierten Ausgaben erscheinen wie die beiden anderen bisher bekannten Ausgaben am 25. Januar 2013. Das offiziell als Limited Special Uncut Edition betitelte Steelbook enthält wie das Hero Pack standesgemäß die unzensierte und ab 18 Jahren freigegebene Fassung.
Konkrete Einzelheiten zu den Besonderheiten des Hero Packs hat Splendid bisher nicht veröffentlicht. Lediglich, dass eine Sonderverpackung zum Einsatz kommen soll, wurde bekannt gegeben. Allerdings kann mit gutem Gewissen erwartet werde, dass es wie bereits für das The Expendables Hero Pack wieder einige spezielle Beilagen für den Fan geben wird.
Die angekündigte Ausstattung der zu den Sammlereditionen gehörenden Blu-rays entspricht der bekannten “FSK: 18″-Edition. So beherbergen die Scheiben jeweils einen deutschen und einen englischen Audiotrack in DTS-HD 7.1. Als Bonusmaterial werden ein Audiokommentar, (weiterhin ungenannte) Featurettes, Deleted Scenes und ein Gag Reel geliefert.

Blu-ray Details: The Expendables 2 – Back for War – Limited Special Uncut Edition (Steelbook)
Anbieter: Splendid Kaufstart: 25.01.2013 Leihstart: Originaltitel: The Expendables Genre: Action Land: USA Jahr: 2012 Regie: Simon West Drehbuch: Sylvester Stallone, Richard Wenk Darsteller (u.a.): Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Terry Crews, Randy Couture, Randy Couture, Charisma Carpenter, Scott Adkins, Jean-Claude Van Damme Bildformat: 1080p, 2,40:1 Codec: Audio:
Deutsch: DTS-HD 7.1
Englisch: DTS-HD 7.1
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte Laufzeit: ca. 103 Min. FSK: ab 18 Region: B Medium: 1x BD Bonusmaterial:
  • Audiokommentar
  • Featurettes
  • Deleted Scenes
  • Gag Reel
Inhalt: Die Expendables haben einen neuen Auftrag! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture), Hale Caesar (Terry Crews), Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) werden von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job engagiert, der nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch der Plan geht schief und einer der furchtlosen Söldnertruppe wird brutal ermordet. Getrieben vom Drang der Vergeltung brechen die Expendables in feindliches Gebiet ein und stehen einem gefährlichen und brutaleren Feind gegenüber als sie erwartet hatten. Doch die Truppe lässt sich nicht einschüchtern und zieht bei ihrem Rachefeldzug eine Schneise der Verwüstung hinter sich her und wird am Ende weit mehr als ‚nur‘ ihren Bruder rächen…

Blu-ray Details: The Expendables 2 – Back for War – Limited Uncut Hero Pack (Sonderverpackung)
Anbieter: Splendid Kaufstart: 25.01.2013 Leihstart: Originaltitel: The Expendables Genre: Action Land: USA Jahr: 2012 Regie: Simon West Drehbuch: Sylvester Stallone, Richard Wenk Darsteller (u.a.): Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Terry Crews, Randy Couture, Randy Couture, Charisma Carpenter, Scott Adkins, Jean-Claude Van Damme Bildformat: 1080p, 2,40:1 Codec: Audio:
Deutsch: DTS-HD 7.1
Englisch: DTS-HD 7.1
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte Laufzeit: ca. 103 Min. FSK: ab 18 Region: B Medium: 1x BD Bonusmaterial:
  • Audiokommentar
  • Featurettes
  • Deleted Scenes
  • Gag Reel
Inhalt: Die Expendables haben einen neuen Auftrag! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture), Hale Caesar (Terry Crews), Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) werden von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job engagiert, der nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch der Plan geht schief und einer der furchtlosen Söldnertruppe wird brutal ermordet. Getrieben vom Drang der Vergeltung brechen die Expendables in feindliches Gebiet ein und stehen einem gefährlichen und brutaleren Feind gegenüber als sie erwartet hatten. Doch die Truppe lässt sich nicht einschüchtern und zieht bei ihrem Rachefeldzug eine Schneise der Verwüstung hinter sich her und wird am Ende weit mehr als ‚nur‘ ihren Bruder rächen…

Quelle:http://www.zehnachtzig.de/2012/10/1...iertes-steelbook-und-hero-pack-sonderedition/

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: The Expendables 2

hatte ein bissel darauf gehofft, die scheibe schon unterm Lee Christmas-baum liegen zu haben, aber den monat kann ich dann auch noch warten.

bin ja mal gespannt, ob die bild-"stilmittel" auch auf der BD enthalten sein werden. :p

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Gespannt wa sim hero Pack diesmal drin ist ?

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich werde mir die die FSK 16-Fassung holen.
Zuviel Gewalt muß nicht sein.:bart:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Nee - die UK Variante von Teil 2 würde dann doch etwas farb,- und lustlos neben der deutschen SE von Teil 1 aussehen.Das geht für mich ja gar nicht! ;) :D

Mir is das prinzip egal wie das ding neben Teil 1 aussieht, Hauptsache Bild und Ton stimmt und da wird wohl die UK wieder besser abschneiden als wie die Scheibe von dem Saftladen namens Splendid.

Von Teil 1 hab ich mitlerweile diese Disc und bin absolut zufrieden.

Und ansonsten biete ich diese nach wie vor zum verkauf an.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Schade, dass die Bilder so klein sind! Man könnte sonst erkennen, wie sie Sly nachträglich die Wangen geglättet haben... :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich werde mir die die FSK 16-Fassung holen.
Zuviel Gewalt muß nicht sein
das wurde auch mal Zeit, das dich die Vernunft packt.
Genau so siehts aus! Oder die FSK 12, wirds aber wohl wieder nicht geben.
ich hole mir die 16er, schneide aber einfach ein Stück der Scheibe raus. Du musst es mir nicht schreiben, ich weiss das ich gut bin. :hoch:

T

Turrican

Guest

Kurze frage!

Fsk 12, Fsk 16?

Habe noch nix mit bekommen vom Film, also was ist jetzt richtig, will mir kein mist kaufen.:(

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

ich hole mir die 16er, schneide aber einfach ein Stück der Scheibe raus. Du musst es mir nicht schreiben, ich weiss das ich gut bin. :hoch:

Oh doch, das muß man einfach niederschreiben,
allein schon um es der Nachwelt zu hinterlassen
Deine Genialität ist und bleibt einfach unübertroffen.:bet:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Infos zum Inhalt der Hero Pack Edition

The Expendables 2 - Back for War
Hero Pack
Die Sammlerversion enthält ein ca. 116 x 61 cm große Stoffbanner "Last Supper", 12 Character Cards und den Film im Steelbook mit Lentikularkarte.

Quelle:Schnittberichte

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dann wirds für mich nur die normale Version, da war die Hero Box von Teil 1 besser gefüllt.

Oben