AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Habe Skyrim gestern mal wieder kurz eingelegt...! Wollte eigentlich die Hauptstory mal wieder ein wenig weiter machen...hahahah, falsch gedacht
!
Bin nun bei ca. 20 Stunden und hab noch nicht mal "
Der Weg der Stimme" gemacht
!
Bin dann gestern 1 1/2 Stunden in
Windhelm umhergerannt und wollte eigentlich weiter als mir ein Händler aufgetragen hatte einen Ring in ein Haus zu schmuggeln...statt ihm zu helfen hab ich den Ring der Frau gegeben und dafür natürlich eine hohe Belohnung eingeheimst
!
Danach lief ich wieder richtung ausgang als ich an einer Wache vorbei kam die vor einer Leiche stand...! Da ist doch tatsächlich ein Mord geschehen
rock
!!! Deprave Holmes hatte nach einem kurzen Gespräch mit Jorleif den Fall übernommen! Erst nochmal ab zum Grab und mit der Wache gesprochen...! Was Blutspuren?! Erstmal mit der Dame in der "Halle der Toten" (Leichenhalle) sprechen. Sie weiß natürlich von nichts, außer wie das Mädchen gestorben ist. Wieder raus aus der Halle und zur Wache rüber...nichts! Dann den Blutpsuren hinterher! Am Haus angekommen muss ich leider feststellen das meine Dietrich Künste nicht sehr ausgereift sind
! Ab zum Marktplatz...man weiß ja nie wen man findet! Auf dem Marktplatz habe ich dann die Besitzerin des Hauses gefunden, die mir auch prompt den Schlüssen gab! Wieder ab zum Haus! Drinnen habe ich nach einigem suchen einen versteckten Raum gefunden in dem blutige Knochen rum lagen und ein Altar aufgebaut war. Taschenbücher vom "Killer" gab es auch und oben drauf habe ich noch ein Amulett gefunden! In einer der Bücher (oder Blätter
) stand etwas von Viola Giordano..also in der Stadt nach der Dame gesucht und mit Ihr gesprochen. Sie vermutete schon lange das Hofzauberer Wuunferth der Mörder ist (war wohl sein Amulett) und schickt mich mit den Beweisen zu Jorleif. Also ab zum Vogt und der buchtet den Zauberer sofort ein
!
Dann machte ich mich endlich auf der Hauptquest zu folgen! Raus aus der Stadt, ein wenig umgeschaut und eine Mühle am Horizont gesehen...na gut, die kann ich auch noch anschauen! Kurz vor der Mühle ertönte ein Schrei, siehe da, ein Drache
! nach einem 10 Minuten Kampf den Drachen besiegt und vollbepackt mit Knochen wieder ab nach
Windhelm (zu schwer für eine schnellreise
).
Dann kam meien Freundin nach Hause...als gespeichert und fertig für heute.
Siehe da, nichts geschafft
!