The Descent 2

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: The Descent 2

der Film wird Gut sein, dafür hab ich ne Kristallkugel :)
ne gute DtV VÖ als Fortsetzung war The Lost Boys 2, Wrong Turn 2 Uncut, Feast 2 und noch tausende von anderen Filmen die mir grad nicht einfallen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Okay dann ist es was anderes und der Film wird dann natürlich nicht in den gleichen Topf geworfen, wie die zahlreichen DVD-Sequels.
Der Film hatte bei mir nur den Anschein erweckt, dass er nicht im Kino lief. Asche auf mein Haupt. :o

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die neueste Ausgabe der "X Rated" bescheinigt jedenfalls Regisseur,Kameramann und Ausstatter, dass sie die gleiche bedrohliche Atmosphäre des ersten Teils einfangen konnten.

Der Film geht übrigens vom ( nicht in Europa zu sehen gewesenen guten Ende ) des 1 Teils aus.Bei uns auf den DVD Extras zu sehen.

Ein skeptischer Scheriff schickt die einzige Überlebende mit einem Rettungs-Team nochmals in die Höhle, damit sie vielleicht ihr Gedächnis zurück erlangt.

Die Viecher sind natürlich noch da und haben immer noch Hunger.

Es soll außerdem mehr Splatter & Gore geben im 2.Teil.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ähm...The Descent 2 lief in UK und in Frankreich (sogar sehr erfolgreich für eine Genre-Produktion) im Kino und er wird auch in den USA im Kino laufen...

Das ist keine typische Direct-to-DVD-Fortstzung...der deutsche Verleih hat sich (wie bei deadlys Beispielen) nur nicht getraut dem Film einen Kinostart zu gönnen!
Deswegen: ruhig Blut...der Film wird gut sein...zumindest kein Geldmacherei-Blödsinn!

Das hört sich schon besser an, aber trotzdem erwarte ich nichts von dem Film. Der erste Teil war einfach zu gut und als einzelner Horrorfilm schlüssig.

ne gute DtV VÖ als Fortsetzung war The Lost Boys 2, Wrong Turn 2 Uncut, Feast 2 und noch tausende von anderen Filmen die mir grad nicht einfallen

Oh ja, das sind ja traumhafte Filme! :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Die neueste Ausgabe der "X Rated" bescheinigt jedenfalls Regisseur,Kameramann und Ausstatter, dass sie die gleiche bedrohliche Atmosphäre des ersten Teils einfangen konnten.

Das klingt schonmal sehr gut. Genau das hat mir an The Descent so gefallen. Die Sets waren sehr gut und die Atmosphäre war genial!

Es soll außerdem mehr Splatter & Gore geben im 2.Teil.

Das allerdings macht mich wieder etwas skeptisch. Generell habe ich nichts gegen Splatter & Gore, aber es darf halt nicht übertrieben werden bei solchen Filmen. Da die richtige Mischung zu finden ist schwierig. Bin aber mal gespannt. Schade das der Film hier nicht im Kino gelaufen ist den Teil 1 war im Kino echt ein Erlebnis!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

The Descent 2 kann man jetzt bei Amazon.de bestellen.
Vö soll der 21.05.2010 sein
auch eine Cut Fasuung die um 2 min gekürzt ist wird es geben

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Hab gestern den ersten zum dritten mal gesehen und ich bin einfach begeistert von dem Streifen. Der zweite wandert als Blindkauf in meine Sammlung.

Oben