Louis Cyphre
Filmgott
AW: The Dark Knight
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet
cinefacts.de schrieb:Dabei wird es drei DVD-Editionen geben. Die Einzel-DVD wird mit einem Trailer als einziges Extra ausgestattet sein. Die Special Edition im Steelbook besteht aus zwei Discs und umfasst umangreiches Bonusmaterial, darunter die IMAX-Szenen sowie zahlreiche umfangreiche Making ofs. Für Sammler erscheint zusätzlich noch eine Collectors Edition. Zwar wurde für Deutschland noch nicht bekannt gegeben, was neben den DVDs enthalten sind wird, in den USA und Großbritannien erscheint diese Version jedoch mit einer Replika des Batpod, was deshalb auch für die deutsche Version wahrscheinlich scheint.
Batman - The Dark Knight (Collector's Edition inklusive Batpod aus Glas)
das Batpod soll aus Glas sein laut Amazon.de
sieht so aus:
ist wohl so ein 3D-Laserbild in einem Glasblock
... das gefällt mir ganz und gar nicht. Wenn das wirklich auch in Deutschland Teil der Collector's Edition sein wird, dann reicht für mich auf jeden Fall die Special Edition im Steelbook.danke für das Bild wird sofort gecancelt
... das gefällt mir ganz und gar nicht.
Jepp, ich kann mir durchaus vorstellen das das Teil ein echter Hingucker ist. Ich werde es mir aber sicherlich trotzdem nicht kaufen.Allerdings kommt auf dem Foto auch die dreidimensionale Wirkung des gelaserten Bildes nicht richtig rüber.
Und an die Marke Puma^^ - zumindest sieht der Mittelteil sehr nach einem springendem Puma oder ähnlichem aus.Bei dem Foto denke ich allerdings nicht an einen Batman-Film, sondern bekomme eher Appetit auf Donuts.
Veröffentlichung müsste der 22.Dezember sein.wann kommt das ding nochmal raus?? muss geld sparen sieht hammer aus, finde ich
Veröffentlichung müsste der 22.Dezember sein.
Ich will alle haben!!!Die Preise für das Batpod aus Glas sind um momentan jeweils rund 10 € gestiegen,auch die amerikanische Batpod Variante soll bei uns erscheinen.
Ganz dickes DITO Aber ich will nicht alle haben, ich MUSS alle habenIch will alle haben!!!
... weder das Batpod aus Glas noch die amerikanische Variante gefallen mir gut genug, um sie mir ins Regal zu stellen. Aber vielleicht muß man die auch mal in natura gesehen haben. Jedenfalls reicht mir momentan noch die Special Edition im Steelbook.
So siehst bei mir auch aus. Nach dem Reinfall mit dem Mini-Schädelchen der Indy-Box werde ich bei dem Glas-Hologramm bestimmt nicht wieder blind zugreifen. Nein, ganz bestimmt nicht. Obwohl...Aber vielleicht muß man die auch mal in natura gesehen haben. Jedenfalls reicht mir momentan noch die Special Edition im Steelbook.