Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: The Dark Knight Rises
meide ich morgen das forum bevor ich ins kino geh?
meide ich morgen das forum bevor ich ins kino geh?
Komme grad aus dem Kino... Das war nix imho
So, bin jetzt auch mal zurück vom
Triple Feature. Ich fand den neuen Streifen eigentlich ziemlich geil und verdammt, das Ende war perfekt.
Komme grad aus dem Kino... Das war nix imho
Könntet ihr beide mal etwas mehr über den Film berichten...Ich fand den neuen Streifen eigentlich ziemlich geil und verdammt, das Ende war perfekt.
Könntet ihr beide mal etwas mehr über den Film berichten...
Irgendwie kann ich mir so aus euren Kritiken kein echtes "Bild" machen.
Liegt aber sicherlich an der Uhrzeit eurer "Rezensionen"...
Unglaublich, wie geil ihr alle auf den Film seid!!
Was mich zurzeit brennend interessiert ist die Frage, welchen Regisseur man nach (hoffentlich) vielen Jahren an einen neuen Batman Film setzen wird. Ich hoffe, dass sie die Trilogie erstmal mehrere Jahre wirken lassen und sich irgendwann 2017/2018 an einen neuen Film ranmachen.
25 Prozent der amerikanischen Kinogänger haben bei Meinungsumfragen angegeben, dass das Attentat von Aurora sie zögern lässt, wieder ins Kino zu gehen - womit man erklären kann, warum "The Dark Knight Rises" es nicht gelingen wird, "Marvel's The Avengers" als erfolgreichsten Film des Jahres abzulösen. Dennoch ist es dem Abschluss der "Batman"-Trilogie gelungen, das sechstbeste zweite Wochenende in den USA einzufahren:
Danke!Schöner Bericht, George.
Das fand ich gestern auch sehr angenehm. Ich denke, dass der Film insgesamt viel dazu beigetragen hat, dass die Zuschauer so wenig abgelenkt wurden.Es war den ganzen Film über ruhig und bis auf ein einziges Telefonklingeln war das Verhalten vorbildlich. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Hier gab es etwas 30 Minuten Werbung - und mitten im Film eine Pause.Es ging los mit 2 Werbespots und dann ging der Film schon los. Keine Trailer, keine langen Werbefilme. Dazu keine Pause im Film. Insgesamt perfekt: OTon und keine Pause. Film fand ich klasse. Muss ihn aber noch etwas sacken lassen, bevor ich was zum Inhalt schreibe.
Das ging mir gestern ganz ähnlich. Direkt nach dem Film war ich total überwältigt! Das hatte ich so schon lange nicht mehr nach einem Kinobesuch!Film fand ich klasse. Muss ihn aber noch etwas sacken lassen, bevor ich was zum Inhalt schreibe.
Erstaunlich fand ich dann, dass nicht alle zurück kamen, was an ein paar (wenigen) leeren Sitzen nach der Pause vor mit zu erkennen war. Offenbar dachten sie, der Film sei vorbei...
Also ich hätte keinen Unterschied zwischen normalen und IMAX Szenen gesehenDa ja nur in London und Prag der Film in Original 70mm-IMAX läuft, wie sah der Film in "Digital-IMAX" aus?
Waren die IMAX-Szenen wieder in 4:3 (oder 16:9) und die übrigen Szenen in Cinemascope?