The Counselor

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Neuer Ridley Scott! Wieder mal mit ordentlich Star-Power! Da ich Fassbender mittlerweile sehr mag wird der 100pro geschaut! :hoch:

510aFnbk4iL._SX342_.jpg

• Darsteller: Michael Fassbender, Brad Pitt, Cameron Diaz, Javier Bardem, Penelope Cruz
  • Regisseur(e): Ridley Scott
  • Format: Widescreen
  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 31. März 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 117 Minuten
Michael Fassbender spielt den COUNSELOR, einen Rechtsanwalt, der sich, verblendet von der Gier nach Macht und Geld, durch ein illegales Drogengeschäft mit fatalen Folgen in eine lebensbedrohliche Abwärtsspirale katapultiert. Das Zusammenspiel von Intrige und folgenschwerer Entscheidung zieht ihn an einen nie erahnten Abgrund.

http://www.amazon.de/The-Counselor-..._sim_d_22?ie=UTF8&refRID=0JDTWYA1K8N808BMVYMY

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: The Counselor

Bei Ridley Scott kann ich einfach nicht Nein sagen, gucken werde ich den auf jeden Fall.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich sehe im Forum bei diesem Film sehr viele frühzeitige Abbrüche. ;) Definitiv ein sehr eigenwilliger Film.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist der echt so speziell? :huh: Hätt ich jetzt nicht gedacht, dann wandert er glaub erstmal weiter unten auf die Liste. :rolleyes:

Also, ich war selbst sehr überrascht. Im Film wird die ganze Zeit über ein Coup, Geldwäsche etc. geredet, aber im Prinzip sieht man gar nichts. Ich glaube, dass Autor Cormac McCarthy dieses Mal sehr viel Mitsprache recht hatte und seine Visionen verwirklicht hat.

Dafür wird die Performance von Cameron Diaz unvergesslich bleiben. :D Ich verrate jetzt nichts, aber was sie macht ist auf jeden Fall ziemlich schräg. :ugly:

Oben