Die letzte Folge war auch wieder total öde.Momentan sehe ich mir lieber die Wiederholungen als die aktuellen Folgen an.
Staffel 9 durch.
Nachdem ich diese auch nur noch dank eine Preisfalls gekauft habe, bin in Zukunft komplett raus....sofern man nicht irgendwann mal einen richtigen Schnapper macht.
In den wenige Folgen, in denen es mal nicht um Beziehungsgedöns ging, waren hin und wieder nochmal ein paar Schmunzler drin aber ansonsten hat das ja fast schon Soapcharakter.
Die Serie hat einfach komplett ihre Einzigartigkeit verloren und ist einfach nix Besonderes mehr. Und auch nicht mehr lustig...sondern nervig und langweilig.
Schade, das man diese tolle, witzige und innovative Serie mittlerweile derart gegen die Wand gefahren hat. Ich kann´s ja verstehen, das man nicht immer das gleiche machen kann und das sich Figuren weiterentwickeln aber gleich so unglaubwürdig?
Das Sheldon mirnixdirnix auf den neuen Star Wars Film verzichtet war für mich ein Paradebeispiel....
Hat uns auch gewundert ..Am Montag kam ja eine alte statt einer neuen Folge...war das wegen dem Länderspiel oder warum?
Endlich...Das Ende der Serie nach Staffel 12 bestätigt.
Endlich...
Respekt Jim Parson
50 Mio für 2 Staffeln und er sagt nö !!
Die Lücke muss nun erstmal von irgendeiner anderen Serie gefüllt werden, aber von welcher? Wird nicht einfach.
. Gestern flimmerte dann der Abspann über den Bildschirm und was soll ich sagen? Ich hätte wirklich nie geglaubt, dass diese lange Sitcom tatsächlich über alle 279 Episoden und 12 Staffeln so unterhalten kann. Es gab ganz wenige Folgen bei denen ich danach dachte "ok das war nichts". Natürlich ist die ganze Sache noch ein Tick cooler und "nerdiger" bevor Amy und Bernadette dann in Staffel 4 auftauchen. Dennoch waren sie meistens eine Bereicherung und haben für Abwechslung gesorgt. Das Niveau der Serie ist aus meiner Sicht konstant hoch und so war ich gestern tatsächlich traurig, als es die (sehr gute) letzte Episode zu Ende ging.