JAG
Filmstar
AW: The Big Bang Theory
Auf Serienjunkies verlasse ich mich momentan auch voll und ganz. Wenn ein deutscher Ausstrahlungstermin angekündigt wird, schreibe ich mir den auf, und wenn dann der Tag der Ausstrahlung kommt, erinnert Serienjunkies immer noch mal daran. Damit fahre ich so lange gut, wie es keine unerwarteten Ausnahmen gibt ._.
Online-Fernsehzeitschriften sind für mich aber genauso uninteressant wie die Printvarianten. Ist einfach so langweilig sich da durchzuklicken/blättern
Aber danke, dass ihr es so gut mit mir meint
Wenn es um Serien geht auch www.serienjunkies.de
Bei den Serienjunkies ist es üblich das immer das deutsche Erstausstrahlungsdatum der Episode dahintersteht und offenbar werden da auch Daten die noch in der Zukunft sind veröffentlicht. Zumindest diesen Dienstag hätte man sich darauf verlassen können da dort für den 25.02.13 zwei Episoden gelistet worden sind. Das ist mir vorher auch noch nie so aufgefallen, ich dachte bisher immer diese Daten würden erst nach der Ausstrahlung gepflegt.
Auf Serienjunkies verlasse ich mich momentan auch voll und ganz. Wenn ein deutscher Ausstrahlungstermin angekündigt wird, schreibe ich mir den auf, und wenn dann der Tag der Ausstrahlung kommt, erinnert Serienjunkies immer noch mal daran. Damit fahre ich so lange gut, wie es keine unerwarteten Ausnahmen gibt ._.
Online-Fernsehzeitschriften sind für mich aber genauso uninteressant wie die Printvarianten. Ist einfach so langweilig sich da durchzuklicken/blättern
Aber danke, dass ihr es so gut mit mir meint