AW: The Avengers 2
Was wird die Frau auch schwanger
Aber mal ganz ernsthaft kann man sowas nicht als "Vertragsbruch" geltend machen wenn Sie nicht mehr vollumfänglich einsetzbar ist. Immerhin ist eine Schwangerschaft keine Krankheit und wenn Sie, immerhin werden Hollywood Stars ja auch königlich entlohnt, sich dafür vertraglich verpflichtet hat ihre Rolle zu spielen, finde ich es persönlich nicht gerade korrekt wenn sie da ihre Familienplanung offenbar unabhängig ihrer beruflichen Planung führt. Immerhin können freie Schauspieler ja selber entscheiden wann und wie sie welches Projekt annehmen oder nicht. Und wenn sie halt Familie will ist das ja nicht verwerflich, aber dann sollte sie dadurch nicht so ein Chaos aufwirkbeln.
Man muss sich das halt mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn ich irgendwo eingestellt würde, sagen wir mal als Projektleiter für ein IT Projekt welches 2 Jahre dauern würde und ich mitten im Projekt auf einmal sagen würde "Ach übrigens 1 Jahr davon nehme ich meine Elternteilzeit" ich glaube da wäre kein Arbeitgeber sehr begeistert von
.
Das soll jetzt nicht so rüberkommen als ob ich gegen Familie bin, ganz im Gegenteil, aber ich finde es ehrlich gesagt unverschämt wenn durch ihre persönliche Entscheidung im schlimmsten Fall ein ganzes Filmprojekt verschoben werden muss. Selbst wenn man im Nachhinein sagen würde das war es für sie, ihre Rolle würde einfach gestrichen, würde dies Änderungen am Drehbuch bedeuten was natürlich auch wahrscheinlich den Endtermin beeinflussen würde.