AW: The Amazing Spider-Man 2
Der neue Norman Osborn - Chris Cooper
Bildquelle
Quelle:
bereitsgesehen.de
Der neue Norman Osborn - Chris Cooper
Bildquelle
Quelle:
bereitsgesehen.de
Haben den alle Darsteller für 4 Teile unterschrieben, vorallem Garfield ??Paul Giamatti wird in die Rolle von Aleksei Sytsevich / Rhino übernehmen.
Übrigens macht Sony Nägel mit Köpfen und hat sich bereits Starttermine für „The Amazing Spider-Man 3" (10.06.2016) und „The Amazing Spider-Man 4" (04.05.2018) gesichert.
Haben den alle Darsteller für 4 Teile unterschrieben, vorallem Garfield ??
Auf der anderen Seite fixen mich die Spider-Man-CGIs noch gar nicht an.
Wobei man eines bedenken sollte: der Film kommt, soweit ich weiß, im Juli nächsten Jahres in die Kinos. Bis dahin ist es noch seeeeeehr lange hin. Man hätte also noch genügend Zeit, um die Special Effects und im Speziellen die CGIs zu polieren.
Genau aus diesem Grund überwiegt bei mir auch die positive Einstellung zum Film. Denn inhaltlich könnte das ein ganz großes Werk werden, mit gewaltigem Knall im 3. Teil.
Hoffe aber nicht dass es eine übermässige CGI Schlacht wird, ala grösser besser,...
das is schon bei Original Teil 3 teilweise in die Hose gegangen !
Ich mag Spider-Man. Bin gespannt was Webb nach der Etablierung des Helden jetzt im zweiten Teil macht. Der Trailer gefällt mir. Nur viel zu viel CGI, die tweilweise echt nicht gut aussehen. Aber es ist ja noch Zeit bis zum Kinostart.
Ich hoffe sie machen diesmal nicht den gleichen Fehler wie im dritten Raimi Teil: viele Bösewichte machen nicht unbedingt einen besseren Film.
Vertrag für 3 Filme und die Verhandlungen sind anscheinend schon eröffnet für Teil 4, bevor Teil 2 noch ins Kino kommt. Ich befürchte den nächsten Reboot unter Spectacular Spider-Man mit einem neuen Teil 1.