SAB
Filmgott
AW: Texas Chainsaw Massacre
Dito! Hoffe der Film kommt dann Montag!
Postbote war da und hatte kein TCM dabei
Dito! Hoffe der Film kommt dann Montag!
Postbote war da und hatte kein TCM dabei
Ihr Säcke, macht einem en Mund ganz wässrig, jetzt hab ich auch mit nem Kumpel bei der ofdb bestellt.
Ja, entschuldige mal. Ohne den in einer vernünftigen VÖ, ist die Sammlung ja fast wertlos
so siehts aus. Nur leider ist bei mir heute auch noch nichts angekommen. Ich hoffe auf den Montag.Diese vernünftige VÖ hat ja nun auch lange genug gebraucht. Aber ist schon der Knaller was Turbine da alles mit drauf gepackt hat, das ist mal echt liebevoll Da hat es sich doch mal gelohnt alle zwischenzeitlichen Fassungen zu ignorieren.
Noch ein Wort hier und ich bestell mir den auch...
Noch ein Wort hier und ich bestell mir den auch...
Grmpf! Postbote war da und hatte kein TCM dabei Er lebt aber noch.......
oh man, wo habt ihr denn alle bestellt? Amazon hatte meines schon am Mittwoch verschickt und am Donnerstag wurde es schon das erste mal ausgeliefert
komm nur her mit Deiner dummen Machete
Welchen Grund hat es das der Postbote kommt wenn er kein TCM dabei hat...?
Bei mir hat er ständig Grund zu klingeln Irgendwas kommt fast immer
Meine Machete ist umweltfreundlich, rostfrei immer griffbereit und unterliegt nicht dem Preisdruck an der Zapfe...(Was kostet dich eine Tankfüllung im Moment :p)
Außerdem.....
Ich bin erfolgreicher als du...Ich hatte mehr Fortsetzungen...mehr Kills...mehr Frauen...die größeren Boobs...mehr Sex in meinen Fortsetzungen (wovon ich auch profitiert habe... so konnte ich 2 auf einmal erledigen...), die besseren Fortsetzungen (keine meiner Fortsetzungen waren so schlecht wie dein Teil 4 )
Ich habe Freddy schon gezeigt wo's langgeht.... Der einzige wirklich ernst zu nehmende Gegener ist Michael Myers... Du dagegen bist nur ein
Freak im Fummel (siehe TCM - Die Rückkehr)
Alles weißt auf "Texas Chainsaw Massacre 2" hin,der in Deutschland bis dato nicht offiziell erschienen ist
Existiert beim zweier nun eigenlich eine offizielle deutsche Synchro?
Existiert beim zweier nun eigenlich eine offizielle deutsche Synchro?
. Wird dann wohl gekauft, wenn es soweit ist. Die Synchro ist nicht offiziell, da sie für das Boot angefertigt wurde.
Bist du da sicher? Kurze Zeit lief der doch auch im Kino.