Habe grade die Versandbestätigung von amazon erhalten. Wird zwar morgen noch nicht da sein, aber am Wochenende werde ich das schon spielen können. Vorausgesetzt ich kann mich von Red Dead Redemption losreißen.
Habe grade die Versandbestätigung von amazon erhalten.
Aber die beiden Inseln werden wohl kaum durch Brücken miteinander verbunden sein. Finden die Rennen dann auf beiden Inseln statt?Zusätzlich zum bekannten Schauplatz Hawaii wartet mit der Party-Insel Ibiza ein brandneues Setting darauf, von den Spielern erkundet zu werden, wodurch die Spielwelt insgesamt 2,5 mal größer ausfällt als bisher.
Amazon.uk hat mein Spiel noch nicht verschickt, wird wohl morgen der Fall sein. Hoffe daher, dass es am Samstag bei mir im Briefkasten liegt.
Gibt es in dem Game zwei verschiedene Spielewelten? Denn neben Ibiza ist ja auch die Insel aus dem Vorgänger integriert.
Gibt es in dem Game zwei verschiedene Spielewelten?
Dir ist bestimmt der kleine, aber feine, Unterschied aufgefallen, als ich mich danach erkundigte ob es zwei Spielewelten geben wird.Ja... und um genau zu sein, steht das auch auf Seite 1 dieses Threads.
Deshalb galt meine Frage auch nicht der Tatsache ob es Hawaii im Spiel geben wird. Ich wollte lediglich wissen, ob es auch Rennen auf Hawaii geben wird oder ob diese Insel nur zum drauf Rumfahren freigeschaltet wird.
Selbst das hat Spaß gemacht, mir jedenfalls. In den Städten weniger, mich hat es eher aufs Land oder in die Berge gezogen.Ich denke es wird dort auch rennen geben. Wäre ja sonst bisi idiotisch ne riesen Insel mit ins Spiel zu packen auf der man nur so rumfahren kann.
Meins kam heute schon an. Das war Amazon.de mal ganz flott!
Freue mich auf die Sessions mit dir, Hase.
Was denn nun? Entweder ist die Grafik nichts außergewöhnliches, also allenfalls Durchschnitt oder sie ist sehr gut, dann wäre sie doch außergewöhnlich.Grafik ist nichts außergewöhnliches, aber sehr gut und zweckmäßig.
Was denn nun? Entweder ist die Grafik nichts außergewöhnliches, also allenfalls Durchschnitt oder sie ist sehr gut, dann wäre sie doch außergewöhnlich.
Auf was für einer Einstellung spielst du denn? Ich wollte eigentlich "Sport" nehmen aber mein Mustang (das einzige "nicht warme" Auto in der Auswahl) läßt sich so gut wie gar nicht steuern, weil er auch ständig ausbricht.
Vielleicht fange ich nochmal von Vorne an und wähle ein anderes Auto.
Was denn nun? Entweder ist die Grafik nichts außergewöhnliches, also allenfalls Durchschnitt oder sie ist sehr gut, dann wäre sie doch außergewöhnlich.