Tekken Tag Tournament 2

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Tekken Tag Tournament 2

Ich verstehe auch nicht, warum die Tekkenspiele so lange in der Enwicklung stecken. Gerade was der Sprung von Tekken 6 zu TTT2 betrifft. So viele Neuerungen stecken da jetzt auch nicht drin. Die Engine ist die selbe. Die Kämpfer bewegen sich zu 85% identisch haben vielleicht 15% neue Moves und es kommen vielleicht ein biz zwei neue Kämpder dazu. Nichts was man locker in 4 Monaten zusammendängeln könnte.

Aber nicht das der falsche Eindruck entsteht: Ich freuhe mich auch riesig auf ein weiteres Tekken.:rock:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Mich pisst die Wartezeit auch übelst an, andere Spielereihen werden im Monatstakt (so hat man zumindest den Eindruck :ugly:) veröffentlicht und Tekken alle paar Schaltjahre. :ugly: :autsch::motz: Zumindest wären wir im gleichen Jahr dran wie Japan & Co. was ja auch mal nicht schlecht und selbstverständlich wäre. ;)

T

Turrican

Guest

Mich pisst die Wartezeit auch übelst an, andere Spielereihen werden im Monatstakt (so hat man zumindest den Eindruck :ugly:) veröffentlicht und Tekken alle paar Schaltjahre. :ugly: :autsch::motz:

Also ich finde es gut das nicht jedes jahr ein neues Tekken rauskommt.:)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Klar, es hat auch seine Vorteile wenn man mal etwas nachdenkt, man muss nicht ständig neue Framelisten durchgehen, sich mit neuen Charakteren befassen etc. Allerdings ist es nach ein paar Jahren auch etwas ausgelutscht. ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Kommenden Samstag findet die "Deutsche Meisterschaft" in Frankfurt statt, wer da hinfährt brauch ich denk ich mal nicht zu erwähnen. :rolleyes: Livestream soll auch am Start sein, anmelden ist seit Tagen nicht mehr möglich da die Plätze schon belegt sind. Bin tierisch gespannt, hab den Eindruck dass viele Online Noobs am Start sind da man die meisten Namen nicht kennt in der Szene.
Danach will ich mich auch mal wieder mehr um Resi 6, Filme und Serien kümmern, ist aber im Moment kaum drin so kurz vor dem Turnier.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Kommenden Samstag findet die "Deutsche Meisterschaft" in Frankfurt statt, wer da hinfährt brauch ich denk ich mal nicht zu erwähnen. :rolleyes: Livestream soll auch am Start sein, anmelden ist seit Tagen nicht mehr möglich da die Plätze schon belegt sind. Bin tierisch gespannt, hab den Eindruck dass viele Online Noobs am Start sind da man die meisten Namen nicht kennt in der Szene.
Danach will ich mich auch mal wieder mehr um Resi 6, Filme und Serien kümmern, ist aber im Moment kaum drin so kurz vor dem Turnier.

Wie ist den bitte dein Nick auf der Playsi,vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen zocken wenn du Lust hast:)

Meiner ist:

Illusion 1337

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Genau und weitere Änderungen wie beispielsweise neue Stages, kürzere Ladezeiten bei Outfits, Sticker für Klamotten, paar Entschärfungen bei 2 Charakteren (Kunimitsu und Ancient Ogre)....
Es fehlen aber noch 2 Charaktere, Unknown und Dr. B :autsch: müssen noch kommen. Zudem hab ich immer noch nicht Michelle + Angel, wird echt mal Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben