Darkknight666
Filmgott
AW: Technische Fragen
Ach ich dachte das liegt an meinem Ipad das ich nicht mehr rein komme.
Ach ich dachte das liegt an meinem Ipad das ich nicht mehr rein komme.
Mal eine Frage zur verwendeten Schrift im Forum: Mit dem neuen Edge-Browser ist vor allem das Fett geschriebene ziemlich "verwaschen" (also die Leiste ganz oben z.B.) Liegt wohl an der Render-Engine von Edge, auf anderen Seiten habe ich das aber nicht. Welche Schrift wird hier verwendet von der Forensoftware?
Ich verwenden den Visionären Filter, aber es dürfte wohl generell an der Helvetica liegen, mit der Edge ein Problem haben soll.
Kommt auf den Style an, denke ich. Hab diesen blau/grauen und dort wird als Schriftart:
10pt arial,helvetica,sans-serif
benutzt. Ergo Arial bei 10pt Größe (also beim Text in den Beiträgen).
Wenn er das icht aufm Rechner findet dann "Helvetica" und ansonsten was anderes ohne Serifen (sowas was Times New Roman hat)
Helvetica hab ich z.B. nicht.
Was fürn Forum?
Ist zwar nicht weiter tragisch, aber mal zur Info:
Ich kann in der Tagesübersicht den Punkt Tablet-Beratung oder so sehen. Auch wenn ich nicht eingeloggt bin.
Eigentlich sollte dieser Punkt privat sein
Als Gast "Heutige Beiträge" anklicken. Dann sieht man die Themen trotzdem. Zumindest Titel und co.
jap,
siehe anbei
Naja, Titel und Autoren und Antworten ist allerdings deutlich mehr, als man sehen sollte.Zumindest sieht man keine Inhalte in dem Thread wenn man nicht eingeloggt ist und solange das gegeben ist haben wir keine Sicherheitslücke.