Tarantino Boxset

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
75€ sind echt eine Menge Holz, aber ich befürchte, dass die nicht sehr viel günstiger wird.

Diese Box ist wirklich etwas Besonderes. Dieses Design ist ein Highlight! Vor allem sind die enthaltenen Filme etwas Besonderes... :hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Tarantino Boxset

Habe schon alle Tarantino Filme auf Blu-ray und Django Unchained kommt ja auch bald heraus. Nee, da muss ich leider passen. So schön die Box auch aussieht. Wieso fehlt eigentlich Stuntman Mike bei der Charakter-Collage?

Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Was mir beim Boxset sauer aufstößt, ist das im Gegensatz zur US-Ausgabe wohl die 2. Bonusdisc fehlt. Wäre die identisch, würde ich auch zuschlagen. So reichen mir die bisherigen Scheiben

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich warte auch erstmal. Vielleicht fällt die ja wirklich etwas. Gibt jetzt auch nichts daraus, was ich in nächster Zeit unbedingt sehen müsste und nicht schon zumindest auf DVD in der Sammlung hätte. Außerdem hat "Django Unchained" am Donnerstag im Kino erstmal Priorität. :)

Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Weiß nicht ob das schon als Schnäppchen zählt aber bei Media-Dealer.de gibt es die Box für 9 € weniger als bei Amazon ... wenn man den 18er-Zuschlag mitberechnet dann sogar 14 € Ersparnis.

Da ich fast alle Filme bereits auf Bluray habe muss ich die Schöne Box leider stehen lassen. Die Vernunft siegt ...
wer weiß wie lange :rolleyes:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Habe mir die Box bei Saturn bestellt. Da ich dort noch einen Gutschein einlösen kann, habe ich das mit dieser Box verbunden. Bekomme sie hoffentlich heute vor Ort.:)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da ich die Filme alle schon einzeln habe, teils auch schon auf BD, brauche ich die Box nicht. Die wäre dann interessant, wenn zustäzlich die Vorlagen für manche seiner Filme drinnen wäre, wie der original Bastards oder City on Fire, das Vorbild für Reservoir Dogs. Vor allem, da City on Fire bei uns derzeit nicht erhältlich ist.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

jap, die Box ist optisch schon klasse.

hab aber auch schon die Goldbox zu Hause. Update auf blu muß da nicht zwingend sein. Kill Bill 2 fehlt mir aber immer noch. Werde da wohl mal das steel mit Teil 1 und 2 kaufen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Bonusdisc soll wohl fehlerhaft sein. Kann beim Label umgetauscht werden. Trotzdem ärgerlich.

Bei der Diskussion "20 years of filmmaking" bleibt zehn Minuten vor Ende das Bild stehen. Habe Studiocanal direkt heute mal eine Mail geschrieben und prompt eine Antwort erhalten, das mir eine Austauschdisc baldigst zugeht.
Ach und übrigens: Die Box ist klasse!:D:hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Bei der Diskussion "20 years of filmmaking" bleibt zehn Minuten vor Ende das Bild stehen. Habe Studiocanal direkt heute mal eine Mail geschrieben und prompt eine Antwort erhalten, das mir eine Austauschdisc baldigst zugeht.
Ach und übrigens: Die Box ist klasse!:D:hoch:

Ich würde sie mir ja auch holen, aber ich habe halt schon alle Tarantino Filme auf Blu-ray. Und Django fehlt ja auch (logischerweise ;))

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Freitag habe ich die Austausch-Bluray der Bonus-Disc bekommen. Diese läuft jetzt auch fehlerfrei!:hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also ich bleibe jetzt erstmal bei meiner Gold Collection. So hübsch diese Box hier auch ist, da sind mir zu viele Kinderkrankheiten am Start. :rolleyes:

Oben