Danke für deine Hilfe, aber es soll defintiv die Blu-ray werden.
Danke für deine Hilfe, aber es soll defintiv die Blu-ray werden.
Wobei dieser Link von Firefly das Mediabook zeigt
Okay dann hattest Du Dich etwas unklar ausgedrück Du sprachst zunächst nur von der Blu-ray und die bekommst Du auch bei Filmundo so um den Preis den Firefly gepostet hast. Wenn Du auch die 4 Disc Collectors Edition haben willst wirst Du unter 40 Euro höchstwahrscheinlich nicht fündig werden. Auf Filmundo gibt es von der VÖ derzeit einen Sofortkauf für 39,95 zzgl Versand.
Verdammt ich denke ich muss updaten. Je mehr ich mich mit der Edition beschäftige, desto mehr will ich sie haben. Auch die Optik der VÖ gefällt mir sehr gut. Und da Suspiria nunmal einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist befürchte ich komme ich hier einfach nicht drum rum.
Ob der neue 4K Scan wirklich soviel besser ist als die 2014 schon erschienene tolle Restauration werde ich dann ja sehen. Oder hattest Du Dir den damals auch gegönnt Bladerunner und kannst mich jetzt nochmal etwas heißer drauf machen, das selbst diese damals wirklich absolut geniale VÖ nochmal bildtechnisch übertroffen wird? Also sichtbar?
Zur Not kann man bis dahin ja immer noch die 2014er Edition verkaufen. Dafür bekommt man bestimmt noch gutes Geld. Das tut das Update vielleicht nicht ganz so doll weh.
Ich rechne schon mit Verschiebungen und tagelanger Lieferzeit haha.