BladeRunner2007
Filmvisionaer
Meine Reaktion auf all die Meldungen zum Remake:
Ein Miniaturbild hätte auch gereicht.Meine Reaktion auf all die Meldungen zum Remake:
Wohl leider in den seltensten Fällen. Erinnere mich da u.a. an eine Das Omen -Diskussion in meinem Bekanntenkreis, wo das Original nach dem "Genuß" des Remakes schlecht wegkam. Und auch hier im Forum war es bei diesem Beispiel ja ähnlich.
Wobei: Einem "Suspiria"-Remake von Hélène Cattet und Bruno Forzani würde ich viel hoffnungsvoller entgegenblicken.
Das würde mich tatsächlich sogar reizen! Was genau machen die beiden eigentlich als nächstes? Da muss mal wieder was her von denen
Nice! Den hatte ich ja gar nicht aufm Radar. Der Titel klingt schon mal sehr geil. Trailer etc. lasse ich aus. Der wandert blind in die Sammlung! Ihre ersten beiden Filme waren schon der Hammer. Geil, dass der schon nächsten Monat erscheint.Kommt am 28.06. : Leichen unter brennender Sonne
*Klick*Nuc3
Nice! Den hatte ich ja gar nicht aufm Radar. Der Titel klingt schon mal sehr geil. Trailer etc. lasse ich aus. Der wandert blind in die Sammlung! Ihre ersten beiden Filme waren schon der Hammer. Geil, dass der schon nächsten Monat erscheint.
Edit: scheint dieses Mal wohl keine Giallo Hommage zu sein, sondern eine Liebeserklärung an die Poliziotteschi und den Italowestern. Bin sehr gespannt.
Teaser Trailer Treaser oder was auch immer man heutzutage zu diesen Clips sagt, die einen neugierig auf einen Film machen sollen.
Sieht... äh... durchaus... äh... interessant aus.
Dito. Dazu noch diese sterile, kalte, absolut langweilige, hässliche, flache und tote Optik. Widerlich!Lässt mich kalt. Irgendwie sieht der Trailer für mich so aus als ob alle Dinge die Suspiria für mich zu einem Meisterwerk machen hier im Remake mich absolut nicht packen. Irgendwie glaub ich das vieles was in Suspiria nur angedeutet wird und so sehr mystisch wirkt im Remake versucht wird mit Story zu erklären und zu untermauern.
Lässt mich kalt. Irgendwie sieht der Trailer für mich so aus als ob alle Dinge die Suspiria für mich zu einem Meisterwerk machen hier im Remake mich absolut nicht packen. Irgendwie glaub ich das vieles was in Suspiria nur angedeutet wird und so sehr mystisch wirkt im Remake versucht wird mit Story zu erklären und zu untermauern.