Darkknight666
Filmgott
AW: Supernatural
Dann viel spaß dabei.
Dann viel spaß dabei.
sagt mal holt sich der dämon ruby nen anderen körper irgendwann
Wer ist Kirsten Bell? Eine deutsche Schauspielerin? :pdie blonde hat mich immer an kirsten bell erinnert
schade die blonde hat mich immer an kirsten bell erinnert
lustig sind die epsioden mit täglich grüßt das murmeltier und der anschlag
Wer ist Kirsten Bell? Eine deutsche Schauspielerin? :p
Skandal du hast mich schon überholt bin zur Zeit bei Staffel 2 Folfe 6.
Vier Episoden einer Serie schaffe ich auch am Abend ... aber morgens zwei bis drei? Wann beginnt denn Dein Arbeitstag? Oder fängst Du morgens schon um 5:00 Uhr mit den Serien an?ich gugg ja auch jeden tag minimum 4 folge... abends 2-3 morgens ebenfalls
Vier Episoden einer Serie schaffe ich auch am Abend ... aber morgens zwei bis drei? Wann beginnt denn Dein Arbeitstag? Oder fängst Du morgens schon um 5:00 Uhr mit den Serien an?
aarrgg hab jetzt erst gesehen dass staffel 3 ja nur 5 discs hat jetzt wirds eng.... staffel 4 ist bestellt ( ist ja nicht so dass man nix zum anguggen daheim hat )
kommt halt drauf an...... wie gesagt ich fand staffel 1 bis jetzt am besten was abwechslung, roter faden und finalaufbau anging....
staffel 2 sackte da schon ab, staffel 3 ist etwas besser als staffel 2, aber das finale verpufft fast
Oje, da wird stan die HorrorfilmHommageFolge in der 4. Staffel gar nicht gefallendann bist du einer von wenigen
Staffel 1 war für mich die reinste Talfahrt, die 2 dann richtig gut, die 3 einfach nur genial.
Und die Ghostfacers Episode is ja wohl mal ganz großes Kino
Also eine der zwei gestern auf Sky gelaufenen Folgen war ja wohl die bisher Beste der ganzen Serie. Um nicht zu viel zu spoilern: Der Trickster taucht wieder auf und versetzt die Zwei in die verschiedensten Fernsehserien. Verarscht wird unter anderem Greys Anatomy, japanische Gameshows, ein Genitalherpes Werbespot, Knight Rider, Sitcoms und absolut genial CSI. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr!
welche staffel ?
edit:
gibts eigentlich staffel 5 schon offiziell in deutschland zu kaufen? bei amazon sehe ich nur 2 importe?
Diese überaus geniale Folge die du eh nicht zu schätzen weißt kommt in Staffel 5 vor, der UK Import ist sogar glaub inklusive deutscher teenie synchro