Supernatural

S

stanleydobson

Guest
AW: Supernatural

sagt mal holt sich der dämon ruby nen anderen körper irgendwann :confused:

weil bei ofdb sind da 2 schauspieler gelistet für "ruby"
die blonde für 6 folgen und dann ne brünette für 11 folgen oder so :confused:

oder sind das nur zufällig 2 verschiedene charaktere?

S

stanleydobson

Guest

schade die blonde hat mich immer an kirsten bell erinnert :D

lustig sind die epsioden mit täglich grüßt das murmeltier und der anschlag :ugly:

S

stanleydobson

Guest

Wer ist Kirsten Bell? Eine deutsche Schauspielerin? :p

das das hat mir cale zugeschoben :uff:

Skandal:spinner: du hast mich schon überholt bin zur Zeit bei Staffel 2 Folfe 6.

joa ich gugg ja auch jeden tag minimum 4 folge... abends 2-3 morgens ebenfalls
aber die murmeltier folge echt eine der besten, ich hab mich in der ersten hälfte so weggeworfen^^

dafür ist die ghostfacers folge umso unnötiger ...

S

stanleydobson

Guest

Vier Episoden einer Serie schaffe ich auch am Abend ... aber morgens zwei bis drei? Wann beginnt denn Dein Arbeitstag? Oder fängst Du morgens schon um 5:00 Uhr mit den Serien an?

nöö diese woche fang ich zbsp 3x erst um 14 uhr an, dann kann ich bis 13 uhr guggen...so ab 9 oder wann auch immer ich aufstehe....

wenn ich um 11 anfange dann gugg ich selten was, vielleicht 1 folge...

S

stanleydobson

Guest

:eek: aarrgg hab jetzt erst gesehen dass staffel 3 ja nur 5 discs hat :uff: jetzt wirds eng.... staffel 4 ist bestellt ( ist ja nicht so dass man nix zum anguggen daheim hat :rolleyes:)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

:eek: aarrgg hab jetzt erst gesehen dass staffel 3 ja nur 5 discs hat :uff: jetzt wirds eng.... staffel 4 ist bestellt ( ist ja nicht so dass man nix zum anguggen daheim hat :rolleyes:)

Find ich gut dass die Staffel kürzer wird! :hoch::nice: Mir fehlen noch 3 Folgen bei der ersten Staffel, ich glaub ich hätt schon aufgehört wenn da nicht eure Kommentare wären. :autsch:

S

stanleydobson

Guest

kommt halt drauf an...... wie gesagt ich fand staffel 1 bis jetzt am besten was abwechslung, roter faden und finalaufbau anging....

staffel 2 sackte da schon ab, staffel 3 ist etwas besser als staffel 2, aber das finale verpufft fast

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

kommt halt drauf an...... wie gesagt ich fand staffel 1 bis jetzt am besten was abwechslung, roter faden und finalaufbau anging....

staffel 2 sackte da schon ab, staffel 3 ist etwas besser als staffel 2, aber das finale verpufft fast

alter du redest doch hier nie und nimmer von supernatural :eek:

S

stanleydobson

Guest

doch

staffel 1 bot verschiedene monster, man rätselte um den gelbäugigen dämon und den ganzen kram

staffel 2 hatte dann plötzlich monster die es schon in staffel 1 gab, der rote faden wurde dünner bis es gegen ende wieder etwas anzog

staffel 3 naja, scheint das mit splatter und gewaltszenen vertuschen zu wollen, aber da fragte ich mich bei disc 4 von 5 schon wann denn endlich dass finale eingeläutet wird, dass dann eigentich nur in der letzen folge bearbeitet wurde und das IMO auch noch unbefriedigend und der tiefpunkt war sicher die ghostfacers episode

bin mal auf die hochgelobte 4te staffel gespannt

ich meine es gefällt mir nach wie vor aber ich sehe da für mich keine steigerung pro staffel

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

dann bist du einer von wenigen :D

Staffel 1 war für mich die reinste Talfahrt, die 2 dann richtig gut, die 3 einfach nur genial.

Und die Ghostfacers Episode is ja wohl mal ganz großes Kino :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

dann bist du einer von wenigen :D

Staffel 1 war für mich die reinste Talfahrt, die 2 dann richtig gut, die 3 einfach nur genial.

Und die Ghostfacers Episode is ja wohl mal ganz großes Kino :D
Oje, da wird stan die HorrorfilmHommageFolge in der 4. Staffel gar nicht gefallen ;)

Find eauch, das sich SN von Staffel zu Staffel gesteigert hat, aber wenn man mit dem Humor der Serie, andere Serien oder Filme liebevoll zu verarschen nichts anfangen kann, naja, dann ist das schade ;)

S

stanleydobson

Guest

eyyy die schwarzweiß folge...... das sind so lückenfüller episoden da könnte man die ganze serie in die tonne treten,.... erst 3-4 geile folgen und dann so nen unnötigen mist dazwischenklatschen :motz:

edit:

wenigstens war die folge danach direkt wieder gut und lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

Also eine der zwei gestern auf Sky gelaufenen Folgen war ja wohl die bisher Beste der ganzen Serie. Um nicht zu viel zu spoilern: Der Trickster taucht wieder auf und versetzt die Zwei in die verschiedensten Fernsehserien. Verarscht wird unter anderem Greys Anatomy, japanische Gameshows, ein Genitalherpes Werbespot, Knight Rider, Sitcoms und absolut genial CSI. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr!

welche staffel ?

edit:
gibts eigentlich staffel 5 schon offiziell in deutschland zu kaufen? bei amazon sehe ich nur 2 importe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

welche staffel ?

edit:
gibts eigentlich staffel 5 schon offiziell in deutschland zu kaufen? bei amazon sehe ich nur 2 importe?

Diese überaus geniale Folge die du eh nicht zu schätzen weißt kommt in Staffel 5 vor, der UK Import ist sogar glaub inklusive deutscher teenie synchro

S

stanleydobson

Guest

Diese überaus geniale Folge die du eh nicht zu schätzen weißt kommt in Staffel 5 vor, der UK Import ist sogar glaub inklusive deutscher teenie synchro

ja staffel 5 in uk ist mit dt ton, wundert mich nur dass es da wohl noch nix auf dem deutschen markt gibt ?

und was ich zu schätzen udn weiß und was nicht überlasst mal mir :) die murmeltier folge fand ich ja auch genial ;)

Oben