Suicide Squad

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Suicide Squad

Der erste Trailer war Super, der hier gefällt aufgrund der Musik. Aber inhaltlich.... weiß net.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Suicide Squad

Mir macht nur die PG13 Altersfreigabe sorgen und ich hoffe das bezieht sich nur auf die Gewaltdarstellung.

Es müssen ja nicht gleich Fetzen fliegen (auch wenn ich da nix dagegen hätte), aber wenn DC Bösewichte zusammentrommelt dürfen sie auch gerne böse sein. ;)

Genau die Befürchtung habe ich auch. Denn aus der Vorlage wäre ganz leicht auch ein 18er geworden.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Ich freue mich von Trailer zu Trailer immer mehr auf den Film! Und Harley Quinn finde ich jetzt schon klasse. Yeah. :rock:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Die ersten Kritiken aus den USA sind vernichtend.
Bin mal gespannt ob der mir besser gefällt als der unterirdische 'BatmanVSuperman'.
Ich erwarte nicht viel.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Die schlimmste Meldung zu dem Film ist imo, dass
der Joker nur noch gut 10 Minuten zu sehen sein wird und er nicht wirklich was zur Handlung beiträgt. Das wäre vor allem deshalb bedauerlich, da er imo im Marketing groß beworben wurde und Jared Leto auf den Plakaten an zweiter Stelle genannt wird.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Der Film reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Wird wohl mal was bei einer TV-Ausstrahlung.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Hoffe auch auf einen DirCut ala BvS, da ist ja viel geflogen und vor allem von Joker und Harley ...

Oben