Street Fighter - Neuauflage

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Street Fighter - Neuauflage

Ich weiß nicht, hab den schon so lange nicht mehr gesehen dass ich kaum Erinnerungen an den hab. Ich weiß nur noch dass der so blöd war dass er mir schon wieder sympatisch war
Da haben wir was gemeinsam, fand den damals auch irgendwie "heiss". Man kann auch an schlechten Filmen seinen Spaß haben.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da hat doch auch Kylie Minouge eine Rolle oder? Hui, da kommen alte Kindheitserinnerungen in mir hoch, hab den Film immer gerne geschaut:D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ok, einverstanden. gebe mich geschlagen. kann das irgendwie verstehen. kenne da auch so filme, die so schlecht sind, dass sie fast geil sind... :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Kommt eben immer drauf an. Es gibt ja auch schlecht gemachte Filme die wirklich übel sind, manche sind aber so armselig gemacht das man die nur ultraheiss finden kann. Die Chucky Filme sind auch so ein Beispiel dafür, Chucky ist so verdammt übelst armselig, denn muss man lustig finden. Habe mich früher immer über die Opfer in den Filmen aufgeregt und konnte nie vertsehen das sie Chucky nicht mal ein paar aufs Maul gedonnert haben. :D

Oben