Straw Dogs - Wer Gewalt sät

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51LSs44xq9L._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 12. April 2012 (steht bereits im Verleih)

Der schüchterne Drehbuchschreiber David Sumner möchte den Kopf freibekommen und zieht mit seiner hübschen Frau Amy in deren alte Heimatstadt im tiefsten Süden der USA. In der Idylle findet er zunächst auch die erhoffte Ruhe, doch die Einheimischen scheinen hinter der netten Fassade ein doppeltes Spiel zu spielen. Zunächst nehmen sie David freundlich auf, doch vor allem Charlie, der schon früher hinter Amy her war, sieht ihn als Eindringling, der das hat, was eigentlich ihm zusteht. Mehr und mehr wird aus den gemeinen kleinen Spielchen eine Bedrohung, der sich David stellen muss.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Da ich sehr auf Alexander Skarsgard gespannt bin, wird er sicher demnächst mal geholt ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

War doch allgemein gesagt und nicht auf dich bezogen ;) Hatte gar nicht mitbekommen, dass hier ein Remake gemacht wurde...

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das Original hab ich erst vor kurzem gesehen und für gut empfunden. Das Remake werde ich mir mal leihen. Mit niedrigen Erwartungen kann man ja auf ein halbwegs ordentliches Filmvergnügen hoffen.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Da ich sehr auf Alexander Skarsgard gespannt bin, wird er sicher demnächst mal geholt ;)

Dann solltest du dir Serie Generation Kill besorgen, denn darin spielt er die Hauptrolle und zwar fantastisch! :rock:

( wenn du sie nicht schon längst besitzt)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Dann solltest du dir Serie Generation Kill besorgen, denn darin spielt er die Hauptrolle und zwar fantastisch! :rock:

( wenn du sie nicht schon längst besitzt)
Kenn ich nicht, finde ihn nur in True Blood absolut genial und ist meine liebste Figur !

Oben