Stoker

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Stoker_BD_2D-20130726012752-113361-73810df7c1890731a7c741d23271a28f.png

• Darsteller: Mia Wasikowska, Nicole Kidman, Matthew Goode, Jacki Weaver, Phyllis Sommerville
  • Regisseur(e): Park Chan-wook
  • Format: Widescreen
  • Sprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS 5.1)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
  • Erscheinungstermin: 20. September 2013
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 98 Minuten
Nach dem Tod ihres Vaters hat die 18-jährige India Stoker ihren einzigen emotionalen Bezugspunkt verloren. Gegenüber ihrer Mutter verhält sie sich so abweisend wie jene zuletzt gegenüber ihrem Ehemann. Als Indias Onkel Charlie, der bisher in der Familie ein Unbekannter war, plötzlich erscheint, verschärfen sich die Spannungen zwischen Mutter und Tochter. Denn Charlie wirft mit seinem provokanten Charme ein großes Netz der Verführung aus und scheint genau zu wissen, dass ihn mit India mehr als Blutsbande verbinden.

http://www.amazon.de/Stoker-Blu-ray...ie=UTF8&qid=1379291618&sr=1-2&keywords=stoker

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Stoker

Wieder einer dieser Filme, die im Kino leider vollkommen untergegangen sind. Damit meine ich nicht nur Deutschland, sondern überall auf der Welt ist der Film unter Wert gelaufen!

Tolles Ensemble in einem hochstilisierten Thriller der Extraklasse. (Ich könnte auch für Tv Movie schreiben... :ugly:)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wieder einer dieser Filme, die im Kino leider vollkommen untergegangen sind. Damit meine ich nicht nur Deutschland, sondern überall auf der Welt ist der Film unter Wert gelaufen!

Ich muss leider auch zu meiner Schande gestehen das ich es nicht ins Kino geschafft habe. Aber zu einem schönen Preis wandert dieser Film auf jeden Fall in meine Sammlung. Der Trailer sah einfach zu gut aus als das ich diesen Film ignorieren könnte.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

US Debüts koreanischer Top Regis. sind immer extrem spannend zu beobachten und schon seit dem Kino Release steht der auf meiner Liste. Damals lief er leider nirgends hier in der Umgebung, und der Import war mir bisher etwas zu teuer. Denke aber das ich beim DE Release nun relativ zeitnah zuschlagen werde. :)

Oben