AW: Star Wars: The Clone Wars
Bisher hab ich mich noch nicht getraut diesen Film im Kino zu schauen. Bin zwar ein großer Star Wars Fan, aber eher von den Realfilmen. Fand es damals schon sehr schade das man die beiden Clonewars Filme nicht real verfilmt hat
. Ist natürlich preiswerter so einen animierten Film zu machen. Hätte mich auch gefreut hätten sie jetzt diesen "Pilot" real verfilmt. Ich meine man hätte da ja auch andere Schauspieler nehmen können und es halt eine nummer "kleiner" also als DVD Produktion machen können. Natürlich hat man sich an die Schauspieler sehr gewöhnt aber ich muss ehrlich sagen, wenn es eine gut gemachte realserie über die Clonekriege geben würde, würde ich auch in Kauf nehmen das es nicht Ewan McGregor und Hayden Christensen sind die Obi Wan und Anakin Skywalker spielen.
Ich meine hat ja damals bei Stargate auch funktioniert, dass man für die Serien-Adaption nicht Kurt Russel und James Spader bekommen hat und dafür
nur Richard Dean Anderson und Michael Shanks und wie sagt man so schön "The Rest is History".
Ich bin der Meinung da hätte George Lucas mal etwas Mut beweisen sollen denn Stargate hat bewiesen das man auch fürs TV eine gute SciFi Serie machen kann. Natürlich darf man da nicht solche Effekte wie bei den Kinofilmen von Star Wars erwarten aber ich behaupte jetzt einfach mal das viele Leute eine Realserie besser gefunden hätten als sowas animiertes. Ich bin echt noch am überlegen ob ich das wriklich sehen muss!