Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade die ersten beiden Folgen gesehen.
Wie Star Wars fühlt es sich nicht an. Eher wie die Goonies.
Aber Favreau und Filoni sind auch an der Produktion beteiligt.
Von daher besteht noch Hoffnung auf mehr Star Wars Feeling.
Es bleibt dabei. Star Wars Feeling der gestrigen Folge... Etwa 5 Sekunden als X-Flügler aufgetaucht sind. Immerhin hat man ein paar Geheimnisse des gesuchten Planeten erfahren. Es ist bisher keine schlechte Serie. Ich werde weiterhin schauen. Aber fürs Star Wars Universum ist sie bisher weit davon entfernt.....
PS
Bin ich eigentlich der einzige Dödelkopp der sie schaut?
Absolut nicht. Es ist nicht das typische Star Wars was man eventuell erwarten würde, aber ich finde es grandios. Die ganze Piratengeschichte mit den Kids und Smee, äh SM33 , die Ausstattung (Hängematten im Raumschiff) einfach alles. Ich liebe es! Genau die richtige Serie zur Weihnachtszeit.
Die letzte Folge ist gerade durchgeflimmert. Mir hat die Serie ausgesprochen gut gefallen. Ja, sie ist sehr kindlich gehalten, aber das fand ich nicht im geringsten Negativ. Im Gegenteil, gerade wenn man mit Klassikern wie den Goonies, E.T., Hook und Konsorten etwas anfangen kann, wird man sehr schön abgeholt. Und gerade dieser etwas leichtere Ton hat eine tolle Wohlfühlatmosphäre verbreitet. So sehr ich Andor aufgrund seiner Art schätze, bin ich froh dass wir mit Skeleton Crew nun quasi das Gegenteil dazu haben. So kann sich jeder das raussuchen was ihm am ehesten bekommt.
In der letzten Folge wurde ja nochmal einiges aufgefahren, so dass die auch wieder sehr schnell vorüber war. Was dann auch mein einziger Kritikpunkt wäre. Da hätte ich gerne bei einigen Dingen etwas mehr Hintergrundinformationen gehabt.
Was ist nun mit dem Jude Law Charakter? Bewusst offen gehalten für eine etwaige Fortsetzung oder bewusst nebulös um die eigene Kreativität anzuregen? Bei der Schatzinsel hat es Captain Silva ja geschafft abzuhauen. Und Skeleton Crew ist ja sehr stark von der Schatzinsel inspiriert.
Wie kam nun das Schiff von Captain Donner Rennad auf den Planeten? Abgeschossen beim Eintritt durch die Barriere und niemand kam mehr heraus?
Wie kam es zu diesem Supervisor?
Habe jetzt auch die letzte Folge geschaut. Würde dir in allem zustimmen.
Es ist keine schlechte Serie. Die Charaktere waren ganz interessant. Die Action kam auch nicht zu kurz.
Allerdings. Man muss auch sagen das diese Star Wars Serie am wenigsten mit Star Wars zu tun hatte. Was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muss. Wäre Skeleton Crew ein Star Wars Film gewesen so wäre er vermutlich ziemlich gefloppt.
Ich denke nicht das es eine zweite Staffel geben wird.