Hat mich ebenfalls überrascht, hatte da im Vorfeld auch keinerlei Gedanken in diese Richtung.Überrascht war ich das man auch Leia's Weg zeigt.
Auf jeden Fall! Finde ich großartig, dass man hier in Serienform quasi nahtlos mit den gleichen Darstellern weitermacht wo man in 2005 aufgehört hat. Nur eben 10 Jahre in der Handlung später.Und in dem Zusammenhang schön das Jimmy Smits seine Rolle als Bail Organa wieder aufgenommen hat...
Ich wiederhole mich gerne... Reva die dritte Schwester ist ein richtiges Bad Ass....
Die ist nicht badass, die ist einfach nur genau so ein Kotzbrocken wie die Tante aus No Time To Die. Übertrieben auf "tough" getrimmt, immer grimmig unterwegs, weniger Emotionen als Steven Seagal. Das hat nix mit badass zu tun.
Filoni ist involviert und wird, wenn ich mich nicht irre, auch im Abspann aufgeführt. Er hat aber eher eine beratende als aktive Rolle bei der Serie. Chow hat in Interviews mehrfach gesagt dass sie sich immer wieder mit ihm abspricht und ihn um Rat fragt, wenn sie sich bei etwas in der Serie nicht sicher ist.Aber ansonsten gefällt mir der gesamte Look der Serie sehr gut, auch wenn offenbar weder Dave Filoni noch Jon Favreau an der Serie beteiligt sind.
Mir hat die Herleitung gut gefallen. "Helft mir Obi Wan Kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung". Damit wäre zumindest geklärt, wieso sie ihn kennt und wieso sie sich an ihn wendet. Zumindest habe ich das gestern so empfunden.Man hat sich ja gefragt welchen Grund es wohl geben mag, dass Obi-Wan aus der Deckung kommt. Klar, irgendwo alles natürlich konstruiert, sonst hätten wir diese Serie nicht. Im Ganzen fand ich es aber gut hergeleitet.
Mir hat die Herleitung gut gefallen. "Helft mir Obi Wan Kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung". Damit wäre zumindest geklärt, wieso sie ihn kennt und wieso sie sich an ihn wendet. Zumindest habe ich das gestern so empfunden.
Filoni ist involviert und wird, wenn ich mich nicht irre, auch im Abspann aufgeführt. Er hat aber eher eine beratende als aktive Rolle bei der Serie. Chow hat in Interviews mehrfach gesagt dass sie sich immer wieder mit ihm abspricht und ihn um Rat fragt, wenn sie sich bei etwas in der Serie nicht sicher ist.
Ich habe gestern Episode 2 angeschaut, er wird am Ende der Hauptcredits mit "special thanks" erwähnt.Muss ich mal bei Episode III drauf achten wo Filoni auftaucht, hatte ich dann wohl überlesen.