Cable
Filmvisionaer
Dann soll er halt Teil 8 neu drehen, wenn es ihm so gegen den Strich geht, was dort gemacht worden ist. Warum hat er den nicht gleich selbst gemacht?
Dann soll er halt Teil 8 neu drehen, wenn es ihm so gegen den Strich geht, was dort gemacht worden ist. Warum hat er den nicht gleich selbst gemacht?
Das kannst du aus dem Teaser entnehmen, das die auf alles von Episode 8 scheißen? Respekt, dann hast du wohl einen anderen Teaser gesehen. Oder anhand von welchen gezeigten Szenen schließt du darauf?Holt mich auch nicht wirklich ab und scheint auf alles zu scheißen, was in Episode 8 vorkam.
1. Rey ist nun wohl doch ein Skywalker, obwohl sie in 8 ein Niemand sein sollDas kannst du aus dem Teaser entnehmen, das die auf alles von Episode 8 scheißen? Respekt, dann hast du wohl einen anderen Teaser gesehen. Oder anhand von welchen gezeigten Szenen schließt du darauf?
1. Rey ist nun wohl doch ein Skywalker, obwohl sie in 8 ein Niemand sein soll
2. Ben macht auf einmal doch wieder auf Vader mit seiner Maske, obwohl er damit abgeschlossen hat in 8
3. Nix mit "Lass die Vergangenheit sterben" aus 8. Stattdessen Nostalgie pur: Lando, Imperator, Todesstern etc. Alles wieder mit dabei.
2. Ben macht auf einmal doch wieder auf Vader mit seiner Maske, obwohl er damit abgeschlossen hat in 8
3. Nix mit "Lass die Vergangenheit sterben" aus 8. Stattdessen Nostalgie pur: Lando, Imperator, Todesstern etc. Alles wieder mit dabei.
„Ich möchte nicht das ,Episode VIII‘-Fass aufmachen, aber das war eine Geschichte, die Rian Johnson auf Grundlage von Teil sieben geschrieben und erzählt hatte, bevor wir uns überhaupt getroffen haben. Also hat er sie in eine andere Richtung gesteuert und wir mussten darauf reagieren. […] Es gab zwar einige größere Ideen für das Gesamtbild, die vor Jahrzehnten erdacht wurden, und außerdem eine Menge Einfälle, die Lawrence Kasdan und ich schon bei ,Episode VII‘ hatten, aber der Mangel an einer klaren, unvermeidlichen Richtung, einer Gesamtstruktur für das ganze Ding, stellte eine enorme Herausforderung dar.“
Vielleicht sollte man warten bis die Geschichte zu Ende erzählt ist.
Wer weiß was noch alles passieren wird und einen Film gleich verteufeln wegen eines 2 Minuten Video muss auch nicht sein.
Ich sehe mir den Film an und urteile danach.