Und Danny Trejo als
... hat ein breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert.
Aber sowas von
Danny Trejo in Star Wars, ich kann es immer noch nicht glauben. Jetzt noch bitte Tom Savani!
Die aktuelle Folge hat ja so einige Momente, die man besser nicht genauer hinterfragt. Spaß hat es dennoch gemacht. Wie kam Krrsantan einfach so an den Bacta Tank? Warum glotzt der bei seiner Freilassung wie ein geprügeltes Schoßhündchen, wenn er doch der harte Sauhund ist? Was war das generell für eine seltsame Nummer der Hutten? Ah jo sorry, wir wollten dich umbringen. Hat ja nicht geklappt, hier als Entschuldigung ein Rancor. Jetzt müssen wir auch wieder los. Ist ja eh ein Scheiß Planet. Und alles innerhalb von, vermutlich nicht nur gefühlten, 5 Minuten
Und die Vespa Gang war ja wohl so Cheesy, mehr geht ja nicht mehr. Diese Verfolgungsjagd, ohne jegliches Gefühl von Geschwindigkeit, viel zu lange ausgewalzt und unspektakulär. Das muss doch bewusst schlecht gemacht worden sein, kann mir doch niemand erzählen, dass das einer ernst meint. Großartig dann aber das Ende mit dem Gemüselaster. Hat noch der Spruch gefehlt: „Gemüse, ich hasse Gemüse!“