Die Serie startet am 29.12.2021 auf Disney+, jetzt gibt es auch einen ersten Trailer
Auch mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Nur meine Frau meinte warum "die" (Tusken Raider) wie Esel rumschreien. Einzig richtige Antwort: weil George das 1977 so entschieden hat.
Laut Wikipedia wurden für die verschiedenen Folgen neben Rodriguez wieder Filoni, Favreau und Bryce Dallas Howard verpflichtet.
Wie heißt es so schön "Never Change a winning Team" . Hinter der Kamera scheinen sie wieder alles richtig zu machen.
Hab ich komplett abgefeiert. Als es klar wurde worauf das hinausläuft, und Boba der alte Woodworker seinen Carving-Kurs bei den Tusken absolviert, inklusive Schweifhobel, Hohleisen und Stemmeisen empfand ich pure LiebeAuch wie Boba seinen eigenen "Stock" machte fand ich sehr gut.
Hab ich komplett abgefeiert. Als es klar wurde worauf das hinausläuft, und Boba der alte Woodworker seinen Carving-Kurs bei den Tusken absolviert, inklusive Schweifhobel, Hohleisen und Stemmeisen empfand ich pure Liebe
Generell finde ich es sehr erfrischend, wie das Universum hier erweitert wird, indem man auch mal die Völker besser kennenlernt, die bis dato immer nur Randerscheinungen waren.
Edit: auch verdammt großartig, wie die beiden Hutten getragen wurden, diese gequälten Gesichter der Träger
Und die haben doch tatsächlich die Wüste durchkämmt
Das glaube ich gerne... Villeicht eines deiner kommenden Holzprojekte?
Ja stimmt. Schöne kleine Details. Auch das die Sänfte in der Mitte etwas durchhing....