AW: Star Wars Battlefront
Naja, ich kann sie ja umstellen. Aber das ist irgendwie noch nicht so richtig intuitiv. Da wäre mir noch lieber: Zoom zum einrasten, Sekundärfeuer auf rechter Maustaste etc.
Ich tu mir abseits vom Fußsoldaten irgendwie echt schwer damit. Die Waffen in den AT-AT kann man nicht mal eben per Mausrad wechseln. Wenn die Waffe noch im "Cool-Down" ist, kommt irgendwie auch keine Fehlermeldung oder Klacken, sondern man muss das Icon im Auge behalten.
Zudem wäre irgendwie ein Click-Wheel viel lieber. Einfach Q halten, dann Modus 1-4 auswählen und nutzen. Sowie dann halt zusätzlich Schnellzugriff wie jetzt belegbar, fände ich deutlich besser.
Das Steuerung der Helden ist dann auch so ein Ding. Finde das nicht eingängig.
Melee musste ich suchen, hab ich nicht gefunden, hab ich mir dann mal auf Q gelegt. Bei einem CoD oder so, muss ich da nichts ändern, dass ist einfach eingängiger. :/
zum Spiel:
Allgemein ist das aktuell auch nicht so gut ausbalanciert bzw. die Spieler sind zu doof, für die Rebellen sein. NIEMAND versucht mit dem Gleiter die AT-AT einzuwirkeln. Viele ignorieren einfach die "heiße Phase" und schießen lieber auf Tie-Fighter, AT-ST und Co...obwohl die AT-AT nur zeitlich limitiert beschädigt werden können.
Die Platzierungen der Fahrzeuge ist vor allem bei den Rebels auch wirklich seltsam. Den Gleiter hab ich noch gar nicht gefunden. Die anderen nur so zufällig und echt komischen Stellen, wenn man bedenkt wo aktuell die Frontlinie ist.
Zudem wäre irgendwas passendes gegen den AT-ST, also ein Bodenfahrzeug nicht allzu übel.