Star Wars - Battlefront 2

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.031
Filmkritiken
8
Der Teaser Trailer wurde geleakt (und auch schon wieder gelöscht), doch nun weiß man dass im nächsten Star Wars Shooter Schlachten aus den Prequels, der Trilogie und der First Order Äre vorkommen werden.

Im Trailer hat man schon Darth Maul, Rey, Yoda und noch ein paar andere berühmte Charaktere gesehen.

Außerdem gibt es auch eine Singleplayer Kampagne und in einer Mission spielt man eine Piloten die bei der Raumschlacht von Endor mitkämpft. Ob es eine durchgehende Kampagne oder mehrere Mini Kampagnen wie in Battlefield 1 geben wird ist noch nicht bekannt. Letzteres würde aber zu den unterschiedlichen Epochen passen.

Die SP Kampagne wird von Jade Raymonds (Assassin's Creed) neuem Studio EA Motive entwickelt. Unterstützt werden sie dabei von Criterion Games (Burnout Reihe).

Zur Star Wars Celebration wird das Spiel offziell angekündigt.

quelle: gamestar.de

Mal sehen. Bei Battlefront war die Luft leider schnell raus.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.031
Filmkritiken
8


Die Singleplayer Kampagne klingt interessant muss ich sagen und auf gamestar.de gibt es eine Liste mit den Änderungen am Multiplayer KLICK

EDIT: Das Spiel soll übrigens keinen Season Pass mehr bekommen. Nur ob es dann überhaupt keinen kostenpflichtigen DLC geben wird ist noch offen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.884
Filmkritiken
101
Ich warte mal die Bewertungen ab. Wenn das Spiel eine gute Single-Player-Kampagne hat, werde ich vielleicht mal zocken.
BTW: Für das alte "Battlefront 2" wurden wieder ein paar Server hochgezogen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.031
Filmkritiken
8
Die Kampagne macht Spaß, hat aber ein sehr großes Problem: Eine der fadesten Geschichte im kompletten Star Wars Universum.

Das Spiel selbst und die Missionen machen, vor allem dank der großartigen Star Wars Atmosphäre, schon Spaß. Mal rennt man auf einem Planeten herum und balltert ein paar Rebellen ab, dann sitzt am Steuer eines Kampfläufers und schon in der nächsten Mission bestreitet man Weltraumkämpfe die sehr an die grandiose Rogue Squadron Reihe erinnern.

Man besucht auch bekannte Orte aus den Prequels, den Originalen und den Sequels und in einigen Missionen darf man ein paar Star Wars Helden spielen!

Abwechslung wird hier groß geschrieben, aber diese Geschichte! Das Inferno Squad würde sehr viel hergeben und man könnte eine echt spannende Geschichte rund um den Fall des Imperiums und den Aufstieg des Imperium 2.0 der First Order erzählen, aber man bietet nur 08/15 Stoff der selbst von einem Call of Duty übertroffen wird.

Der Multiplayer macht Spaß bisher und auch ohne Starcards hat man durchaus eine Chance mitzumischen. Ist auch witzig in den verschiedenen Epochen unterwegs zu sein, so finde ich auch die Klonkriege sehr spaßig.
 
Oben