Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Was bauen die da eigentlich?
Definitiv, mal schauen was da als nächstes passiert. War wieder eine sagenhaft tolle Folge. Ganz großes Kino. Die Rede von Serkis… einfach nur gut.Bin gespannt wie es jetzt weiter geht......
Es war ja immer geplant 2 Staffeln mit je 13 Folgen und S2 endet quasi mit Rogue One ...Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und offenbar scheint eine zweite Season ja schon mehr als sicher zu sein.
Cool das hatte ich tatsächlich so nicht mitbekommen. Danke für die InfoEs war ja immer geplant 2 Staffeln mit je 13 Folgen und S2 endet quasi mit Rogue One ...
Ich dachte 12 Folgenmit je 13 Folgen
Ich hätte ja nie gedacht das die Serie so genial ist. Die Gefängnisepisoden waren einfach nur der Wahnsinn und es war schön Andy Serkis auch mal in einer richtigen Rolle wieder zu sehen, ohne das er nur eine digitale Vorlage ist. Die Rolle passt aber auch sehr gut zu ihm!
Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und offenbar scheint eine zweite Season ja schon mehr als sicher zu sein.
Ich dachte 12 Folgen
The Batman nicht gesehen?
ups Sorry ja sind je 12 FolgenIch dachte 12 Folgen
]
Ach übrigens, Sitzfleisch wird ganz famos belohnt
Ich vermutete es bereits, deswegen der kleine WinkDanke für den Hinweis..... Die ist mir glatt durchgegangen....
Jaaaaa. Eine phantastische Schlussszene......
Fantastischer GlückstrefferWandstreben für den Todesstern
Wobei es ja offenbar eher für die Schüssel von der Hauptwaffe ist.Fantastischer Glückstreffer
Wandstreben für den Todesstern
Fantastischer Glückstreffer
Jepp, tolle letzte Folge. Hätte nicht damit gerechnet nochmals so positiv überrascht zu werden. Die Trauerfeier war schon verdammt stark. Da waren Shots und Kamerafahrten dabei, zum niederknien
Auch ein kleines Highlight, wie clever Mon Mothmaihren Mann hingehängt hat. Das sich da noch irgendwer in die Scheiße reitet, hab ich ja vermutet, aber dass Mon Mothma diese Grenze überschreitet hab ich nicht kommen sehen. Verstehe aber in dem Zusammenhang nicht so ganz warum sie dennoch ihre Tochter verkuppelt. Doppelte Absicherung oder zusätzlich nötig um die Ausgaben eindeutig ihrem Mann zuzuordnen?