Ich werde auch nicht wie sonst warten bis die Staffel komplett ist, sondern ausnahmsweise wöchentlich schauen. Bin viel zu heiß drauf.
Aber hallo, selbstverständlich.
Ist nur etwas blöd, dass ich Rebels immer noch nicht durch habe, ebenso wie die letzte Staffel Clone Wars. Mit den animierten Serien tue ich mir nach wie vor einfach etwas schwer am Ball zu bleiben. Das ist mehr so ein abarbeiten für mich.
Ich hab die animierten Sachen bisher links liegen lassen. Klar fehlt mir dadurch einiges an Wissen, aber wozu gibts denn z.B. so ein Forum wie hier sonst?
Bei beiden Serien muss man sich einfach ein wenig reinbeißen.
CW habe ich auch erst im 2. Anlauf geschafft, da vor allem die ersten beiden Staffel noch nicht so gut aussahen. Aber das nimmt von Staffel zu Staffel einfach zu und die finalen 3 Folgen sind einfach Gänsehaut.
Rebels fand ich etwas schwächer aber auch dort gab es ein paar tolle und epische Momente.
Hier in dem aktuellen Video von CSB wird ihre Story ein wenig erklärt und gestaucht zusammen gefasst. Ist nicht super komplex und vielleicht gibt es noch bessere Videos aber ich denke, das fast sie schon gut zusammen.
Spoilert natürlich CW und Rebels, is klar.