AW: Star Trek 12 - Into Darkness
upps......
@Frankie zwei Links und beide gehen nicht mehr.
upps......
@Frankie zwei Links und beide gehen nicht mehr.
Ist der gleiche Trailer den Frankie gepostet hat.
Also ich fand den ersten Teil schon stark und ich denke das ich auch vom zweiten Teil nicht enttäuscht werde. Ich finde die Neuinterpretation einfach gut und gelungen.
Bei mir hat er überhaupt erst das Interesse entfacht. Der Neustart wischt mit allen vorigen Crews den Boden auf!.
Zustimm´. Ich wpllte Crizzo schon warnen, dass er da wohl viel Gegenwind bekommen wird!Naja, das ist Ansichtssache. Fand die TNG Crew eigentlich ziemlich stark, hatte durch die TV Folgen natürlich ein paar Abnutzungserscheinung.
Mein Wunsch war immer ein DS9 FilmNaja, das ist Ansichtssache. Fand die TNG Crew eigentlich ziemlich stark, hatte durch die TV Folgen natürlich ein paar Abnutzungserscheinung.
Mein Wunsch war immer ein DS9 Film
Mein Wunsch war immer ein DS9 Film
Was hat denn ein Film über 9 Nintendo DS mit Star Trek zu tun?Nicht nur deiner.
Naja, das ist Ansichtssache. Fand die TNG Crew eigentlich ziemlich stark, hatte durch die TV Folgen natürlich ein paar Abnutzungserscheinung.
Andererseits ist es vielleicht besser so, dass du darauf nicht antworten willst, wir wissen ja einige dieser Diskussionen ausgegangen sind.
Ich mag Star Trek, von TOS bis zu Enterprise alle Serien, hab zwar nicht alle daheim, aber wenn sie im Fernsehen laufen schau ich sie mir an.
Das eine Meinung, mehr aber auch nicht. Ich hätte es etwas zurückhaltender kommuniziert wie: "Mir hat die alte Serie nicht gefallen, weil..."FÜR MICH ist der alte Quatsch in allen seinen Formen und Serien komplette Scheiße,