Spring Breakers

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Spring Breakers

Finde die Edition auch sehr schick. Und für den Preis habe ich ebenfalls mal vorbestellt.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

capelight pictures
Die Sache mit dem Punkt: Nachdem es in der Vergangenheit doch vereinzelt zu Problemen mit Rückständen des Deckblatt-Klebepunktes auf Mediabooks gekommen ist, haben wir die Produktion nun umstellen lassen und das Deckblatt wird nur noch aufgelegt. Die ersten Mediabooks ohne Klebepunkt sind dann SPRING BREAKERS (Schweizer Edition) und RE-ANIMATOR.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So mal schauen wie schnell CeDe.de liefert. Packerl ging gestern auf Reise

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hat schon jemand sein Mediabook? Irgendwie reizt mich das Teil schon, aber für einen Blindkauf ist es schon etwas teuer. Film interessiert mich sehr, aber ich habe viel Schlechtes und hier und da mal was Gutes gehört.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Es kommt auf die Erwartungshaltung an. Vielleicht wäre ein Ausleihen bei diesem Film gar nicht so verkehrt.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
Meins ebenfalls nicht. Verdandbestätigung ist zwar schon lange aber da ist nochnixw :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Meins ist heute endlich eingetroffen. Sehr sehr schönes Mediabook. Der Filmtitel auf dem Cover leuchtet im dunkeln. :D:hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bei mir kam der Film gestern an. Natürlich mit Zollpickerl drauf. Hatte vor ein paar Monaten mal was in die Schweiz geschickt das hat auch ein paar Tage wegen Zoll gebraucht.

Ist aber ein sehr schönes Mediabook. Das Frontcover ist nur als Einleger drauf. Das Bild auf der Vorderseite gänzt und die Schrift ist als Relief und rau. Für den Preis also ein wirklich in Ordnung und der Soundtrack ist ja auch noch dabei.

Oben