AW: Splinter
achtung: wird gespoilert!
Hast Du denn nur einmal das Vieh am Schluss richtig erkannt?
Oder die Drogen Tusse,- die ist hingefallen und was Tod. Nur was war davor?
Der Tankstellenwächter,- da vibrierte dochn Kameradildo über den armen Kerl. Ich hab echt nix erkannt was da genau abging.
Die zwei guten Effekte,- das mit der Polizistin und die Armszene.
Die Charaktere,- das normale Päärchen lasse ich noch durchgehen daher hab ich meine Bewertung auf mittlerem Niveau belassen,- aber das andere Päärchen war mir nicht abgedreht genug. der Typ mutiert am Ende noch zum unverstandenen Everybodys Darling für die Zuschauer. Was soll der Scheiß (?) hab ich mich gefragt. Logo tut mir die Type leid wenns ihm so passiert ist und er mit dem Geld was gut machen wollte...aber der weckte in mir nix. OK...gute Schauspieler sind in dem Gebiet eh rar gesäät und keiner hat das Potential wie Clooney in From Dusk till Dawn.
An The Thing erinnerte der Film mich echt nicht aber mit Tanz der Teufel 2 hast du schon eher recht,- ohne aber in dieser Klasse mitzuspielen.
Die Logikfehler lasse ich bei so Filmen gelten,- aber die Dialoge nicht

nönönö
kleiner Tip zu den Trailern auf der DVD. besorg Dir "Die Erpresser"! bin nur zu Faul dafür ne Kritik zu schreiben

aber der wird dir gefallen,- denn die 7er Wertung von Dir hab ich erwartet bei Splinter.
Nur ich vergleich diese Sorte Film mit Feast,- und Feast ist einfach nur ne wilde, geile Splatterparty und zu mächtig für Splinter