AW: Spielemagazine
Zu Playstation 2-Zeiten habe ich mir teilweise 3+ Magazine im Monat zugelegt. Selbst als N64 und auch Dreamcast "in" waren, gab's bei mir häufig 1-2 Magazine im Monat.
Hat bei mir dann aber in den Jahren nachgelassen. Gelesen habe ich in den zuletzt gekauften Magazinen kaum noch, bis ich mich dann endlich überwinden konnte auch mal ein Heftchen beim Händler zu lassen.
Mittlerweile lese ich gar keines mehr und hab auch kein großes Interesse mehr daran die Dinger beim Kiosk durchzublättern. Damit konnte man vor einigen Jahren noch Stunden füllen
Ich besorge mir so oder so meist alle meine Infos selber. Zum größten Teil natürlich aus dem Internet.
Was die Gee angeht: Vor allem da crizzo so löblich davon immer spricht/sprach hab ich vor längerer Zeit mal ein Exemplar davon durchgeblättert. Ich kann mit dem Teil nichts anfangen. Hat einen eigenartigen Stil der mir persönlich nicht gefällt. Andere mögen es vllt. aber für die perfekte Aufmachung halten. Wie gesagt lese ich momentan gar kein Heft, aber wenn dann steh ich mehr auf das klassische.