AW: Spielegrotte wurde scheinbar gehackt
Ja, dieser Satz war scheiße, weiß ich, ich gönne keinem den Verlust seines Jobs, nur um das mal klarzustellen. Aber in meiner Wut habe ich das halt geschrieben. Das war meine spontane Reaktion auf das, was da so vorgefallen ist. Genauso wie es deine spontane Reaktion war, Blackhawk zu beleidigen, weil er den gleichen Nick benutzt wie du oder so wie es z.B. keltes spontane Reaktion war, das Forum kurzzeitig zu verlassen, um eine Bedenkpause zu haben. Vorwürfe habe ich niemandem gemacht. Beim Streit mit Blackhawk habe ich mich nicht zu Wort gemeldet und bei Kelte habe ich mich in seinem Thread gefreut, dass er zurückgekehrt ist, nur um gleich mal zu zeigen, dass ich mit meinem obigen Satz keinen angreifen wollte. Das nennt dann wohl impulsiv, hast du selbst einmal gesagt. Fehler sind menschlich, genauso wie die Grotte Fehler gemacht hat, habe wohl auch ich mit diesem Satz einen Fehler gemacht, weshalb ich ihn auch längst rauseditiert habe. Genau so menschlich ist es, dass man die Dinge nach einigen Stunden anders sieht (sie unter Umständen sogar bereut), als zur Zeit der spontan Reaktion. Und das weißt du auch, also sollte mir ebenfalls die Chance gegeben werden, mich zu erklären. Alles andere wäre unfair.
Und was die Spielegrotte angeht, bin ich nicht mal mehr wirklich sauer auf den Zwischenfall, der sich ereignet hat, eher auf die Tatsache, dass ich bis heute nicht per Email vom Vorfall gehört habe. Zum Glück bin ich Foren unterwegs...