Spiele-Neuzugänge

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Lollipop Chainsaw wurde heute von der grotte schon geliefert.

Tests hab ich bisher noch nicht gesehen, nur mal ein Vorabbericht, der recht gut war. Hoffe nur, daß das Teil jetzt auch gut ist:(

Wie, das ist schon draußen? Dieses Spiel würde ich mir schon deshalb kaufen, um Tara Strong als kettensägenschwingende Cheerleaderin spielen zu können. Wenn's gut ist, erwarte ich 'nen ausführlichen Testbericht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Würde mich über einen Bericht sehr freuen, weil das Spiel mich nämlich auch interessiert. :)

Wie, das ist schon draußen? Dieses Spiel würde ich mir schon deshalb kaufen, um Tara Strong als kettensägenschwingende Cheerleaderin spielen zu können. Wenn's gut ist, erwarte ich 'nen ausführlichen Testbericht. :)

weiß nicht, wann ich es spielen werde, wird wahrscheinlich leider ein wenig dauern.

Hat mich auch irgendwie gewundert. Hatte die VÖ später in Erinnerung.Vielleicht war die Grotte da einfach superschnell. Hatte mir die D-Version bestellt. Bei amazon steht der 15.06. als VÖ

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
DiRT Showdown

Endlich! Das ganze Verknüpfungszeug mit RaceNet habe ich jetzt auch hinter mir. Jetzt kann's endlich losgehen! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Tests hab ich bisher noch nicht gesehen, nur mal ein Vorabbericht, der recht gut war. Hoffe nur, daß das Teil jetzt auch gut ist:(

6 positive, eine durchschnittliche und eine negative Wertung auf metacritic.com

Gamepro Test 78%

Scheint also ganz ordentlich geworden zu sein. :)

Ich warte aber, da ich noch einige Spiele unfertig rumliegen habe bzw. bei Steam mal downloaden muss.
Dann dürfte Juliet Starling auch recht günstig zu haben sein, leider nur virtuell. :(:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

6 positive, eine durchschnittliche und eine negative Wertung auf metacritic.com

Gamepro Test 78%

Scheint also ganz ordentlich geworden zu sein. :)

Ich warte aber, da ich noch einige Spiele unfertig rumliegen habe bzw. bei Steam mal downloaden muss.
Dann dürfte Juliet Starling auch recht günstig zu haben sein, leider nur virtuell. :(:D

danke für die Info.

78 ist ja jetzt nicht so schlecht. Hatte das Spiel noch verpackt gelassen. Werde es nun aber behalten:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dark Elder Souls: Dragons Dogma (PS3)

Macht schon verdammt viel Spaß! Wirkt aber wirklich wie ein Mix aus den beiden Souls und der TES Reihe. Aber das ist im positiven Sinne zu verstehen und lasst euch bitte nicht von der miesen Technik abschrecken.

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Hurra, Gratisdownloads! Dabei habe ich so schon viel zu viel auf meiner Liste, aber einem geschenkten Gaul...

Worlds Of Ultima: The Savage Empire
Ultima: Worlds Of Adventure 2: Martian Dreams

GOG mal wieder. Eine runde Sache! :)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Heute gekauft:

Ghost Recon Advanced Warfighter: Future Soldier (Xbox 360 AT-Version)

Hab ich relativ günstig (34,99€) gebraucht bei meiner Videothek gekauft, ist in Top-Zustand und mit dem unverbrauchten Multiplayercode. Billiger hätte ich es derzeit bei der Grotte als Gebrauchttitel und mit MP-Code auch nicht schiessen können. :hoch:

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Kannst dir gleich noch Ultima IV für lau saugen. Falls es noch nicht reichen sollte. :D

Schon längst getan. Heißt, neben Teen Agent, Beneath A Steel Sky, Lure Of The Temptress, Tyrian 2000, Dragonsphere, Treasure Adventure Game und Empire Earth: Gold Edition sowie unzähligen weiteren Sonderangeboten. ;) Find' ich aber echt klasse, wie sehr die ihre Kunden verwöhnen, mit häufigen Preisaktionen und gelegentlichen Gratisspielen - da weiß man, was man hat. :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Find' ich aber echt klasse, wie sehr die ihre Kunden verwöhnen, mit häufigen Preisaktionen und gelegentlichen Gratisspielen - da weiß man, was man hat. :hoch:

Stimmt. "Fallout" haben sie auch mal einen Tag lang verschenkt. War mir natürlich sehr recht, da ich bisher nur Teil 2 und 3 gespielt habe.

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Alice - Madness Returns

Immer diese Origin-Schnäppchen... :ugly:

Und ich hab' mich schon gefragt, wo man das zu dem Preis herbekommt. Origin, pfui Deibel!

@Topic: 20€ Guthaben fürs PSN, dafür dann:

Final Fantasy XIII-2: Requiem Of The Goddess (DLC) (PS3) (los, Square-Enix, FFXIII-3, jetzt!)
Mickey's Wild Adventure (PSX)
Wild Arms (PSX)
The King Of Fighters '96 (NG)

Kleener Lacher außerdem, der mir den Tag versüßt hat: Bad Company 2 ist laut Sony offenbar ein Familienspiel. :D

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Ist auch nicht schlimmer als Steam. Nicht mehr. ;)

EA mag ich deswegen trotzdem nicht lieber unterstützen. ;) Für Spieledownloads ist mir persönlich immer noch GOG.com die Referenz, wobei deren modernes Segment immer noch ein wenig mager ist. Ich hoffe auf Großes in der Zukunft.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Steam und schlimm? Benutze Steam seit 2004 und kann mich darüber nicht beschweren.

Oben