Spiele-Neuzugänge

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Wenn ich gleich, hoffentlich, endlich mit dem Zug in den Heimatbahnhof einfahre, werde ich erst einmal PES 2012 aus der Packstation befreien. Dann nix wie nach Hause, damit ich erst einmal den Rest vom BVB auf Sky sehen kann und dann lege ich heute Abend mal los. Bin gespannt, die zweite Demo hat mir gut gefallen.

(ganz vergessen: Für die PS3 ist es)

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins für die VC auf dem 3DS. Klassiker sind einfach immer gut. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da bin ich ehrlich gesagt auch schon am überlegen, denn mein GB Modul finde ich nicht mehr! Mario Land 3 Wario Land und Wario Land 2 hab ich noch, aber Mario Land 2 ist nirgends zu finden.... :(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da bin ich ehrlich gesagt auch schon am überlegen, denn mein GB Modul finde ich nicht mehr! Mario Land 3 Wario Land und Wario Land 2 hab ich noch, aber Mario Land 2 ist nirgends zu finden.... :(

Ich hatte damals nur Mario Land 1 (bzw. auch heute noch samt funktionierendem GameBoy). Von daher bin ich froh, diese Lücke nun schließen zu können.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mario Land 1 hab ich auch noch. Allerdings keinen Original Game Boy mehr, sondern den Game Boy Advance SP. Da zock ich hin und wieder Metal Gear Solid. :hoch:

EDIT: Resistance 3 habe ich heute per Post bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Rage (360)

Ich geh dann mal installieren...3 Discs, Alter.

Jetzt, wo es vor mir liegt, bin ich richtig heiß auf das Teil! :rock:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bin auch noch am überlegen...die Trailer etc. sahen schon echt gut aus! Darfst gern mal was darüber berichten ;)! Danke!

mfg

Gerne. Ersteindruck ist jedenfalls ziemlich cool, vorallem der Grafikstil.
Wobei ich gestern fast befürchtet habe, das mir meine Motion Sickness, die mich hin und wieder etwas plagt, einen Strich durch die Rechnung macht.
Es ist zwar weit davon entfernt eine Wackelkamera zu sein aber der Kamerad schwankt beim gehen und laufen doch etwas stärker zu den Seiten. Aber nach der Stunde gerade ist alles tutti, scheinbar Glück gehabt.
Ich bin jetzt erst aus den Tutorial-Missionen raus und hoffe am Wochenende dann mal etwas mehr Zeit zu haben um die Welt zu erkunden. Bisher hielt man sich noch in einem kleinen Gebiet auf.

Das wurde dann ja auch Zeit, würde ich sagen. :D

Njoa....nicht auf jedes Spiel das ich mir kaufe bin ich "heiß". Auf Rage war ich lange Zeit einfach nur verdammt neugierig. Der Status änderte sich dann halt spontan, als ich das Testfazit gelesen und die Discs installiert habe. Da kam das kribbeln in den Fingern! :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aliens Infestation (DS)
Rage (PS3) Vergeigte PC Version? Dann eben die Konsolenversion. :bart:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gestern ist endlich meine Rage PC-Version angekommen. Nach 1 Stunde Installation und 1 Stunde Patch runterladen über Steam die erste Ernüchterung: Das Spiel startet nicht. Mal im Web gesucht und gefunden, dass man Triple Buffering deaktivieren muss, sonst geht mal gar nichts. :spinner: Danach furchtbare Ruckler, also heißt es wohl warten auf den November-Treiber von AMD für meine Karte. :motz:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gestern ist endlich meine Rage PC-Version angekommen. Nach 1 Stunde Installation und 1 Stunde Patch runterladen über Steam die erste Ernüchterung: Das Spiel startet nicht. Mal im Web gesucht und gefunden, dass man Triple Buffering deaktivieren muss, sonst geht mal gar nichts. :spinner: Danach furchtbare Ruckler, also heißt es wohl warten auf den November-Treiber von AMD für meine Karte. :motz:

AMD hat den optimierten Treiber bereits veröffentlicht: klick

Oben