Spiele-Neuzugänge

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Aliens Infestation (DS)

Gib mal bitte ne Spielinfo von 1-10 :)

Gestern ist endlich meine Rage PC-Version angekommen. Nach 1 Stunde Installation und 1 Stunde Patch runterladen über Steam die erste Ernüchterung: Das Spiel startet nicht. Mal im Web gesucht und gefunden, dass man Triple Buffering deaktivieren muss, sonst geht mal gar nichts. :spinner: Danach furchtbare Ruckler, also heißt es wohl warten auf den November-Treiber von AMD für meine Karte. :motz:

Das war einer der Hauptgründe für mich, keine Spiele mehr am PC zu spielen:bart:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das war einer der Hauptgründe für mich, keine Spiele mehr am PC zu spielen:bart:

Was genau meinst du? Denn die Installation für Rage hast du auch auf den Konsolen. Einzig die Treiberprobleme hast du nicht, aber die liegen in dem Fall in einem anderen Spiel begründet, für das AMD und Nvidia ihre Treiber angepasst und dadurch id ans Bein gepisst haben. :autsch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da freut man sich doch glatt über ne Konsolenversion. Bravo id! :rolleyes:
Von denen hätte ich so einen Pfusch am wenigsten erwartet.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da freut man sich doch glatt über ne Konsolenversion. Bravo id! :rolleyes:
Von denen hätte ich so einen Pfusch am wenigsten erwartet.

Also mit dem neuen Treiber läuft es jetzt absolut schön und rund, vom nachladen der Texturen ist im normalen Spieltempo auch nichts zu merken, nur wenn man absichtlich ganz genau hinschaut. Lag wohl wirklich rein an den Treibern.

T

Turrican

Guest

Forza Motorsport 4 Limited Collectors Edition 57€ bei Saturn.:rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Forza Motorsport 4 Dazu gabs noch einen Schlüsselanhänger und eine Forza 4 Schildkappe. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gemini Rue (PC) Ein Point and Klick Adventure mit herrlicher Retrografik. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

10€ Aktion bei gamestop: Batman Arkham City (PS3)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hui, da musste aber oft nachladen.

Also das Teil hält ja locker 10 Stunden. Und da ich eine Steckdose besitze ist das Aufladen kein Problem. Das mach ich mit meinem Handy schon seit Jahren so.

Die Sprachqualität des Wireless ist super und tausendmal besser als das billige Headset, das der Konsole beiliegt.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Und da ich eine Steckdose besitze ist das Aufladen kein Problem. Das mach ich mit meinem Handy schon seit Jahren so.

:lol::hoch:

Die Sprachqualität des Wireless ist super und tausendmal besser als das billige Headset, das der Konsole beiliegt.

Aber erst seitdem MS die Headsets mit dem losen Klinkenstecker ausstattet! Ich hab' Gott sei Dank noch eins der ersten Generation...ansonsten muss ich dir recht geben: ein Kumpel hat das Wireless und ist ebenfalls vollstens zufrieden!

@Topic:

Contre Jour HD

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben aus dem Briefkasten geholt: Battlefield 3 (PC) Mein Most Wanted 2011 Spiel endlich da!! :D:hoch:

Oben