Spiele-Neuzugänge

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

heute angekommen: assassins creed brotherhood
freu ich mich drauf, das an den feiertagen zu zocken

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ja, das ist ne krasse Umstellung gemessen an den heutigen Standards. Das musste ich beim letzten Zocken auch feststellen. Da wirds mal Zeit für ne Neuauflage oder Fortsetzung würd ich sagen. Das Spiel war echt der Hammer. Schön düster gehalten, geile Musik, der T-Rex usw. Also wenn du das liest Capcom dann... :hoch:
absolut. die Grafik mitsamt Steuerung ist veraltet und wirkt träge. Aber die Stimmung ist immer noch Klasse. ich hatte letzten Winter Resident Evil 2 durchgezockt (thanks an den Agent :hoch:) und auch da ist es eine reine Fanboy Sache :)
und Dino Crisis geht wirklich in die selbe Sphäre wie RE2. Da muss ne Neuauflage unbedingt her und bei RE eine Rückbesinnung auf alte Tugenden. Denn RE5 ist mir zu sehr Black Hawk Down, zwar nicht übel aber null Grusel

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern für 600MS Points Lara Croft gezogen, wirklich Spot Billig!:hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

absolut. die Grafik mitsamt Steuerung ist veraltet und wirkt träge. Aber die Stimmung ist immer noch Klasse. ich hatte letzten Winter Resident Evil 2 durchgezockt (thanks an den Agent :hoch:) und auch da ist es eine reine Fanboy Sache :)
und Dino Crisis geht wirklich in die selbe Sphäre wie RE2. Da muss ne Neuauflage unbedingt her und bei RE eine Rückbesinnung auf alte Tugenden. Denn RE5 ist mir zu sehr Black Hawk Down, zwar nicht übel aber null Grusel

Mir gefällt Resi erst seit Teil 4 für den Wii so wirklich und mir wären Neuauflagen mit der Steuerung am liebsten. Ist halt Geschmackssache. ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gibt ja noch Teil 2. Der kommt aber nicht mal ansatzweise an Teil 1 heran, ist viel actionlastiger als Teil 1 und das Spiel hat man schneller durch als in Tekken 8 Fights. ;)

A

Amras

Guest

Bist dir 100 pro sicher? Also das Ding was in der "Pyramide" für 20,- zu haben ist auch????
Die sollte muss eigentlich identisch mit der normalen Version sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass EA da die Schere angesetzt haben sollte. Wieso auch? Dead Space ist ja von Anfang an ungeschnitten ab 18 gewesen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die sollte muss eigentlich identisch mit der normalen Version sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass EA da die Schere angesetzt haben sollte. Wieso auch? Dead Space ist ja von Anfang an ungeschnitten ab 18 gewesen.

Habs nochmal schnell bei Google geprüft, scheinst Recht zu haben. Dreimal dürft ihr raten was ich als erstes kaufe wenn die Läden wieder geöffnet haben. :rock:
Hoffentlich rockt das Teil, man hört ja viel gutes.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Keine Bange, das Spiel rockt, am besten die Dolby Anlage voll aufdrehen und genießen:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ist das Spiel sehr Dunkel geraten, wo man fast nichts erkennt oder ein "spielbares Dunkel" ?
unspielbar halte ich, wenn man z:B. in Red Dead ausserhalb ist, es Nacht wird und Gewitter/Regen noch dazu :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

ist das Spiel sehr Dunkel geraten, wo man fast nichts erkennt oder ein "spielbares Dunkel" ?
unspielbar halte ich, wenn man z:B. in Red Dead ausserhalb ist, es Nacht wird und Gewitter/Regen noch dazu :)
Sagen wir es ist ein beängstigendes Dunkel, was man sehr gut spielen kann:) Und zum Ende hin lassen die dunklen Passagen auch nach, was aber nicht heißen will, das es weniger gruselig ist...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Hoffentlich rockt das Teil, man hört ja viel gutes.

Es rockt! :rock:

Das Spiel ist sehr gut mit seinen Lichtverhältnissen spielbar. Der Anfang ist mit das Dunkelste aber das ist vollkommen beabsichtigt und man darf es daraufhin nicht verteufeln - die Sicht wird besser. Außerdem sind in den finsteren Passagen genug weißes Flackerlicht ala "Alien" angebracht :D.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Es rockt! :rock:

Das Spiel ist sehr gut mit seinen Lichtverhältnissen spielbar. Der Anfang ist mit das Dunkelste aber das ist vollkommen beabsichtigt und man darf es daraufhin nicht verteufeln - die Sicht wird besser. Außerdem sind in den finsteren Passagen genug weißes Flackerlicht ala "Alien" angebracht :D.

Dann hab ich ja vielleicht was neues zum gruseln und ballern um die Zeit zum nächsten Resi zu überbrücken. ;)

Oben