Spiele-Neuzugänge

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Spiele-Neuzugänge

ich geh jetzt schnee schaufeln und danach werde ich mir für nen 20,- das spiel Dead Space auch kaufen :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich wechsele auch in die Baubranche. Ihr seid im Winter echt zu beneiden. :motz::autsch:
du weißt aber schon das ich im winter kein geld verdiene? und man im sommer den urlaub gestrichen bekommt "wegen dem winter"? dafür bis in die puppen arbeitet wenn andere den rasen mähen können?
was arbeitest du nochmal? ich zocke grad Dead Space an und bin schon absolut begeistert von der stimmung :hoch::hoch::hoch: deutsche sprachausgabe und die soundkulisse ist der hammer an effekten. keine ahnung ob ich das nachts spielen werde :nice:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nach langer Überlegung hab ich mir doch eine neue Konsole geholt. Meine alte XBox hat doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und die kleine 20 GB Platte nervt mich auch schon lange. Sobald die aus der Repararu kommt verkauf ich die. Also heute beim Expert zugeschlagen:

XBox 360 Slim (inkl. 2 Controller, Forza 3, Alan Wake und 3 Monate Gold) für 229 €uro

Wenn ich die alte Konsole und meinen WLan Adapter verkaufe, dann zahl ich gar nicht soviel drauf. Jetzt wo sie im Regal liegt find ich die neue Konsole doch ziemlich geil: 250 GB Festplatte, integriertes WLan, optischer Ausgang und sie ist im Vergleich zu meiner alten sowas von leise. Und das schwarz passt zu den anderen HiFi Geräten. Die alte Box war das einzige unschwarze in meinem TV Rack. Trotzdem ist das Design häßlich. Aber eine optisch richtig ansprechende Konsole hab ich noch nie gesehen. Bin zufrieden. Jetzt noch alles umstöpseln und übertragen und dann wird gezockt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

du weißt aber schon das ich im winter kein geld verdiene? und man im sommer den urlaub gestrichen bekommt "wegen dem winter"? dafür bis in die puppen arbeitet wenn andere den rasen mähen können?
was arbeitest du nochmal? ich zocke grad Dead Space an und bin schon absolut begeistert von der stimmung :hoch::hoch::hoch: deutsche sprachausgabe und die soundkulisse ist der hammer an effekten. keine ahnung ob ich das nachts spielen werde :nice:

Ihr bekommt nix? Ein guter Kumpel arbeitet auch auf em Bau, der bekommt weniger, das heißt also er bekommt immerhin noch etwas.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ihr bekommt nix? Ein guter Kumpel arbeitet auch auf em Bau, der bekommt weniger, das heißt also er bekommt immerhin noch etwas.
also 900,- euro ab dem Moment wo die Überstunden weg sind, sind für eine Familie so gut wie nichts, da würde ich mehr haben, wenn ich arbeitslos spielen würde für 3 Monate.
Mein Glück ist das ich ne Menge Urlaub habe und noch Überstunden,- erst mitte Februar wirds dann eng

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mein Glück ist das ich ne Menge Urlaub habe und noch Überstunden,- erst mitte Februar wirds dann eng
Dann zieh' Dich mal warm an! Denn ab da beginnt der Winter erst richtig! :D

Aber ich denke mal, daß Dein Chef Dir wegen des kommenden Verdienstausfalls besonders viel Weihnachtsgeld in die letzte Lohntüte gepackt hat, hm?! :p

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

In den letzten Tagen gekauft:

XBL 12 Monate +2 Extra Monate für 29,99 € (Amazon)

2x 20 € PSN Cards für zusammen 33,94 € (Amazon)

Torchlight
(Steam) für 3,99 €, hab dafür meinen alten Steam-Account wieder reaktiviert. Mein erstes Pc-Spiel in diesem Jahr. :D

Und nochmal Steam:

Amnesia: The Dark Descent für 5,10 €. :)

Überlege ich auch grade, ob ich mir das Teil kaufe. Hab ja noch bissl Zeit. :D

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zu Weihnachten bekommen: Logitech Driving Force Wireless

Zwar kein Spiel, was solls. ;) Jetzt macht F1 2010 noch mehr Spaß und bei Dirt 2 verbringe ich mehr Zeit neben der Strecke. :D

Oben