Leatherface
Filmvisionaer
AW: Spiele-Neuzugänge
Donkey Kong Country returns
Danach willst du kein resi mehr spielen
Sehr guter Kauf! Finde es absolut genial. Bin aber leider schon fast durch (ich glaube ich bin jetzt in der letzten Welt).
ich geh jetzt schnee schaufeln und danach werde ich mir für nen 20,- das spiel Dead Space auch kaufen
du weißt aber schon das ich im winter kein geld verdiene? und man im sommer den urlaub gestrichen bekommt "wegen dem winter"? dafür bis in die puppen arbeitet wenn andere den rasen mähen können?Ich wechsele auch in die Baubranche. Ihr seid im Winter echt zu beneiden.
Ich nehme dich beim Wort.
Tony nimm mal meine Buddyanfrage im PS Netzwerk an.
du weißt aber schon das ich im winter kein geld verdiene? und man im sommer den urlaub gestrichen bekommt "wegen dem winter"? dafür bis in die puppen arbeitet wenn andere den rasen mähen können?
was arbeitest du nochmal? ich zocke grad Dead Space an und bin schon absolut begeistert von der stimmung deutsche sprachausgabe und die soundkulisse ist der hammer an effekten. keine ahnung ob ich das nachts spielen werde
also 900,- euro ab dem Moment wo die Überstunden weg sind, sind für eine Familie so gut wie nichts, da würde ich mehr haben, wenn ich arbeitslos spielen würde für 3 Monate.Ihr bekommt nix? Ein guter Kumpel arbeitet auch auf em Bau, der bekommt weniger, das heißt also er bekommt immerhin noch etwas.
Dann zieh' Dich mal warm an! Denn ab da beginnt der Winter erst richtig!Mein Glück ist das ich ne Menge Urlaub habe und noch Überstunden,- erst mitte Februar wirds dann eng
Das Shadowbroker DLC für Mass Effect 2 (200MS Points)
Und nochmal Steam:
Amnesia: The Dark Descent für 5,10 €.