Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Bugs sind mir keine aufgefallen und so mies finde ich es gar nicht. Zwar hat es null Story aber dafür kann man alles in die Luft jagen. :D

Am Freitag von gameware: Mafia 2 (PS3)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Doch, das Teil ist grottenschlecht. Viel Spaß mit den Unmengen an Bugs!

Ach so schlimm wars nicht, das hat total viel Spaß im Coop gemacht. Zu zweit einfach die ganze Insel in Schutt und Asche legen und dabei Panzer, Helis und was weiß ich noch benutzen. Hab mich bei dem Spiel super amüsiert :lol:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ach so ich glaub ich war noch etwas verschlafen als ich das gelesen und geantwortet drauf habe.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bugs sind mir keine aufgefallen und so mies finde ich es gar nicht.

Natürlich gibt es bei M2 unzählige Grafik- und Kollisionsfehler. Fußgänger laufen durch Autos und Bäume und sowas... das Spiel ist technisch totaler Murks und solange es so viele andere, bessere Open-World-Action-Games (RDR, GTA IV, Just Cause 2, Mafia 2) gibt, muss man so einen Schrott nicht kaufen.

Ach so schlimm wars nicht, das hat total viel Spaß im Coop gemacht. Zu zweit einfach die ganze Insel in Schutt und Asche legen und dabei Panzer, Helis und was weiß ich noch benutzen. Hab mich bei dem Spiel super amüsiert :lol:

Ich fand es dumm, schlecht und einfach nur billig. Sowas macht mir keinen Spaß. Koop ist nicht alles! Es gibt genug gute Koop-Spiele, da verschwende ich nicht mit sowas meine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Heute gekauft:

Kane und Lynch - Dead Men

...und schon angespielt...was für`n Mist.:(

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Kane und Lynch - Dead Men

...und schon angespielt...was für`n Mist.:(

Wenn du mich mal nach Qualitätsspielen fragen würdest, bevor du Kohle für irgendeinen Scheiß ausgibst, würdest du Geld und Zeit sparen... ;)

Steht in jedem Test, wie kacke die Steuerung und das Spielerlebnis sind.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wenn du mich mal nach Qualitätsspielen fragen würdest, bevor du Kohle für irgendeinen Scheiß ausgibst, würdest du Geld und Zeit sparen...

Womit Du leider absolut recht hast!:(
Zum Glück hat das Teil nicht viel gekostet und hat mich somit davon abgehalten mir Teil 2 zum Höchstpreis zu kaufen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Womit Du leider absolut recht hast!:(
Zum Glück hat das Teil nicht viel gekostet und hat mich somit davon abgehalten mir Teil 2 zum Höchstpreis zu kaufen.

So ein bißchen Abenteuer gehört halt auch zum Shoppen. Ich meine, dich zwingt ja keiner zu einem Blindkauf, du willst es ja letztlich so. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich will es eigentlich nicht...ich muss..da hakt was aus wenn ich in nem Laden bin...:ugly:

Ja, schlimmer ist es nur noch, wenn eine Horde Filmvisionäre in eine ahnungslose Müller-Filiale einfällt... :D

Alle Leute vom Forumstreffen wissen ja, was ich meine. Alle anderen schauen bitte nochmal "Dawn of the Dead" von Zack Snyder! :ugly:

Oben