Ja klar, gewiss ist es eine Provokation von der einen Seite auf die andere, aber man muss halt einfach ignorieren dann wird er irgendwann damit aufhören, wenn jemand darauf reagiert, fühlt der jenige sich ja noch bestärkt.
Das mag deine Taktik sein, die kannst du auch gerne fahren. Allerdings mischst du dich ja auch mal gerne ein, obwohl es gar nicht um dich geht. Von daher hat da jeder seine eigene Art des Umgangs.
Aber da mir persönlich dieses satzzeichenlose, meist mit weniger als fünf Wörtern auskommende 24-Stunden-Gespamme seit Wochen ziemlich auf den Sack geht, lasse ich das gerne raus und den anderen wissen, wenn es einen Lesewert jenseits von "Big Brother"-Niveau erreicht. Diese Scheiße will ich mir einfach nicht den ganzen Tag durchlesen müssen, muss ich aber, wenn ich hier auf dem Laufenden bleiben will. Und vielleicht - aber nur vielleicht - ist es dann einfach mal angebracht, etwas auf die Bremse zu treten und nicht noch (wie in anderen Threads bereits vorgekommen) unter die eigenen Posts noch 4 weitere Posts zu setzen.
Wenn man ganztäglich hier online ist, muss man vielleicht auch mal lernen, nicht jeden Stuss, der einem gerade durch die Birne schießt, in eine mehr oder weniger beängstliche Textform zu quetschen, nur um sich unmittelbar mitteilen zu können. Wir sind hier in einem Forum, nicht im Chat!