Spiele-Neuzugänge

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

haha noob x-box :ugly:;)
erinnert mich an PSone zeiten :D

Passiert an zwei Stellen im Spiel. Und das zum Glück am Ende von Kapiteln. Bei Mass Effect 2 gabs auch diesen Discwechsel. Stört soweit aber nich großartig. Solange es nur der Discwechsel ist und kein Spielelemente gekürztzt werden kann man das verkraften.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Mir gehts eigentlich auch nur um den Discwechsel :)! Eigentlich isses, wie du schon gesagt hattest, nur 2 mal im Spiel, aber wenn ich mir doch den Luxus gönnen kann ;)!

mfg

T

Turrican

Guest

Für die X-Box360 bei Saturn
Ein zweites Pad+Pure+Lego Batman+X-Box Live Arcade Bundel für 35€:rock:
Bei Gamestop gebraucht.
Project Gotham Racing 3 Für 12€
Perfect Dark Zero Steel für 12€

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Manche reagieren aber auch sofort auf alles was geschrieben wurde, das ist auch weniger schön, lasst ihn doch, ich finds auch nicht unbedingt toll, das man wieder CDs wechseln muss für ein spiel

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Manche reagieren aber auch sofort auf alles was geschrieben wurde, das ist auch weniger schön, lasst ihn doch, ich finds auch nicht unbedingt toll, das man wieder CDs wechseln muss für ein spiel
Naja, es wird ja schon öfters sowas geschrieben, sei es im Playstation Thread oder anderswo und irgendwann fängt es halt an zu nerven. Und in gewisser Weise ist es eine Art Provokation!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja klar, gewiss ist es eine Provokation von der einen Seite auf die andere, aber man muss halt einfach ignorieren dann wird er irgendwann damit aufhören, wenn jemand darauf reagiert, fühlt der jenige sich ja noch bestärkt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

[...]man muss halt einfach ignorieren dann wird er irgendwann damit aufhören, wenn jemand darauf reagiert, fühlt der jenige sich ja noch bestärkt.
Aber irgendwann reicht es auch. Und ob ignorieren die richtige Lösung ist, ich weiß nicht!? Eventuell denkt sich die Person dann auch :"Hey, es stört hier keinen, also kann ich auch beruhigt weitermachen" denn jeder Mensch "tickt" anders...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ja klar, gewiss ist es eine Provokation von der einen Seite auf die andere, aber man muss halt einfach ignorieren dann wird er irgendwann damit aufhören, wenn jemand darauf reagiert, fühlt der jenige sich ja noch bestärkt.

Das mag deine Taktik sein, die kannst du auch gerne fahren. Allerdings mischst du dich ja auch mal gerne ein, obwohl es gar nicht um dich geht. Von daher hat da jeder seine eigene Art des Umgangs.
Aber da mir persönlich dieses satzzeichenlose, meist mit weniger als fünf Wörtern auskommende 24-Stunden-Gespamme seit Wochen ziemlich auf den Sack geht, lasse ich das gerne raus und den anderen wissen, wenn es einen Lesewert jenseits von "Big Brother"-Niveau erreicht. Diese Scheiße will ich mir einfach nicht den ganzen Tag durchlesen müssen, muss ich aber, wenn ich hier auf dem Laufenden bleiben will. Und vielleicht - aber nur vielleicht - ist es dann einfach mal angebracht, etwas auf die Bremse zu treten und nicht noch (wie in anderen Threads bereits vorgekommen) unter die eigenen Posts noch 4 weitere Posts zu setzen.
Wenn man ganztäglich hier online ist, muss man vielleicht auch mal lernen, nicht jeden Stuss, der einem gerade durch die Birne schießt, in eine mehr oder weniger beängstliche Textform zu quetschen, nur um sich unmittelbar mitteilen zu können. Wir sind hier in einem Forum, nicht im Chat!

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Letzte Woche geliefert bekommen: Sing Star Abba für die PS 3 (wobei ich das Spiel eigentlich für meine Freundin gekauft habe ).

Seit ich LIPS für die Xbox 360 und Sing Star für die PS 3 habe, ist das Interesse von meiner Freundin für die Konsolen sprunghaft gestiegen. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich hab mich mal bei guitar hero oder bei welchem Spiel auch immer an die drums gewagt. Seit dem hab ichs gelassen:D

(die koordination bei zwei oder drei Sachen gleichzeitig ließ schon zu wünschen übrig:))

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Habe mir mal DJ Hero für 49,00 € bei amazon.de gegönnt!

War schon am überlegne mir die schwarze Edition zu kaufen für 70€ Dort ist ja der Controller bisi besser verarbeitet und mehr Tracks dabei, wenn der Preis weiterhin so stabil bleibt schlag ich da evtl noch zu.

S

stanleydobson

Guest

hab mich nie mit so spielen beschäftigt :) taugen die was für filmfreaks?

ja
für ps3 aber BUZZ world quiz oder so da sind viele filmfragen dabei.... oder ps2 buzz filmquiz

gerade in ner runde mit freaks ist das der hammer...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Auf jeden Fall. Nicht so ne wahnsinnspräsentation, aber spaß machen die auf jeden Fall! Bei der playsi nennt sich das BUZZ. Auch sehr geil und bißchen bessere Präsentation ;)

Oben