Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Battlefield Bad Company 2 für PC. :hoch:

T

Turrican

Guest

GTA Chinatown Wars 9,99€ (DS)
Resident Evil Umbrella Chronicles 30,00€ (Wii):hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

heute frisch geliefert:

2 Atari 2600 (in unterschiedlichen Ausführungen) mit 43 Spielen. Wobei ein 32:1 Modul dabei war (ist wahrscheinlich nur Schrott drauf, aber mal schauen) und 11 sep. Spielen, teilweise noch in Originalverpackung. 1 Spiel hatte ich mir bewußt dazu gekauft. "Keystone Kapers", vielleicht das Ur-Jump´n´run!? Ich hab das Game als Kind geliebt und bis zum Erbrechen gespielt. Bin ja mal gespannt, obs heute immer noch so funnig ist, wie damals.

Jetzt ist meine kleine Retro-Ecke so gut wie fertig. Ein kleines TV-Rack auf dem ein popeliger, kleiner 4:3-Fernseher steht, die Konsolen und ein alter VHS-Recorder.

Anschließen und daddeln werde ich aber wohl erst am Wochenende. Hoffe dann, das die Teile auch wirklich laufen! Aber alleine der Anblick der alten Schätze macht mich ganz wuschig, mir geht dabei total einer ab und das gleich doppelt:D

Ich denke mal, daß ich mir das ein oder andere Game, das ich damals liebte, noch kaufen werde!?

Also denn, back to the roots:hoch:

T

Turrican

Guest

heute frisch geliefert:

2 Atari 2600 (in unterschiedlichen Ausführungen) mit 43 Spielen. Wobei ein 32:1 Modul dabei war (ist wahrscheinlich nur Schrott drauf, aber mal schauen) und 11 sep. Spielen, teilweise noch in Originalverpackung.

Ich sogar drei von den dingern und folgende Spiel 32 in 1 Game,Asteroids,BoomBang,DesertFalcon,DigDug,DschungelBoy,Galaxian,Mario Bros,Missile Command,Mrs.Pac-Man,Pac-Man,Pitfall2,Pole Position,Q*Bert,Space Invaders,Tennis,Vanguard,Wüstenschlacht.
Mrs.Pac und Q*Bert sogar doppelt.
Hab mir heute die PS1 noch mal gekauft für 5€.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich sogar drei von den dingern und folgende Spiel 32 in 1 Game,Asteroids,BoomBang,DesertFalcon,DigDug,DschungelBoy,Galaxian,Mario Bros,Missile Command,Mrs.Pac-Man,Pac-Man,Pitfall2,Pole Position,Q*Bert,Space Invaders,Tennis,Vanguard,Wüstenschlacht.
Mrs.Pac und Q*Bert sogar doppelt.
Hab mir heute die PS1 noch mal gekauft für 5€.

Hört sich bei Dir von den Spielen ganz gut an, auch wenn ich mich nur noch an ganz wenige Titel bewußt erinnern kann:)
Hab mir grad nochmal meine Bestellung angeschaut. Bei mir sind folgende Spiele auf dem Modul:

1. UFO
  2. Flag Capture
  3. Human Cannonball
  4. Reversi
  5. Checkers
  6. Slot Racers
  7. Blackjack
  8. Fishing
  9. Freeway Rabbit
  10. Space War
  11. Fun with Numbers
  12. Golf
  13. 3D Tic-Tac-Toe
  14. Surround
  15. Miniature Golf
  16. Boxing
  17. Football
  18. Air-Sea Battle
  19. Freeway Chicken
  20. Tennis
  21. Skiing
  22. Fishing Derby
  23. Sky Diver
  24. Bowling
  25. Combat
  26. Stampede
  27. Laser Blast
  28. Outlaw
  29. Slot Machine
  30. Basketball
  31. Homerun
  32. Ant Party
Sagt mir jetzt von den Namen eigentlich nichts:D

zusätzliche folgende Games

1. ET - Der Ausserirdische mit Anleitung
  2. Off the Wall in der OVP
  3. Star Raiders
  4. Die Springteufel
  5. Schussel, der Polizistenschreck
  6. Jungle Hunt !
  7. Pac-Man !
  8. F-14 Tomcat
  9. Enduro
  10. Titlematch Pro Wrestling
und halt das Keystone Kapers.

Spiderman, Q*Bert und Decathlon werde ich mir noch kaufen. Dig Dug fand ich damals auch einsame Spitze!!!

Ach ja, Centipede (oder wie das Teil auch hieß) gibts ja auch noch!

Es gab da noch ein Spiel, das ich damals super gerne gezockt habe. Weiß aber ums verrecken nicht mehr den Titel. Es war ein "Shooter", bei dem man mit nem Raumschiff auf entgegenkommende Schiffe schießen mußte. Es war horizontal und man konnte mit dem Schiff nach links und rechts fliegen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sich mit zunehmender Schwierigkeit die Hintergrundfarbe geändert.

Zockst Du auch aktiv mit dem Teil, oder ist es nur der Optik wegen da?:D

Andere alte Konsolen würde ich mir auch gerne noch zulegen. Grad die PS1 und evtl. die PS2, die an mir damals vorbei gingen:) Aber aufgrund von Platzproblemen wird das wohl nichts. NES, SNES, Master System und Mega Drive wären auch nicht schlecht als Original zu Hause, aber hier und auch bei weiteren Konsolen gibts ja zum Glück die Wii:hoch: (auch wenns virtuell auf Platte natürlich nicht das gleiche ist, als wenn man die Original-Teile zu Hause hat)

T

Turrican

Guest

zusätzliche folgende Games

1. ET - Der Ausserirdische mit Anleitung

Das spiel könnte sogar was wert sein,war glaub ich eins der letzten für's 2600

Zockst Du auch aktiv mit dem Teil, oder ist es nur der Optik wegen da?:D

Ab und zu werden die sachen mal angeschloßen und ich spiel da auch damit.:D

Andere alte Konsolen würde ich mir auch gerne noch zulegen. Grad die PS1 und evtl. die PS2, die an mir damals vorbei gingen:) Aber aufgrund von Platzproblemen wird das wohl nichts. NES, SNES, Master System und Mega Drive wären auch nicht schlecht als Original zu Hause, aber hier und auch bei weiteren Konsolen gibts ja zum Glück die Wii:hoch: (auch wenns virtuell auf Platte natürlich nicht das gleiche ist, als wenn man die Original-Teile zu Hause hat)

Ich hab zuzeit bei mir folgende Konsolen stehen........
3 Atari 2600 mit dieversen Joysticks
3 Sega Mega Drive
1 SNES
2 Gamboy's
1 N64
1 Wii
1 DSi
PS1, PS2, PS2 Slim
X-Box360
1 C64+ Datasette
1 C16+4
Ich weiss echt krank sowas.:D

Könnte bitte jemand die letzten 3 postings in die "Retro Alles was alt ist" ecke verschieben.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ab und zu werden die sachen mal angeschloßen und ich spiel da auch damit.:D

Ich hab zuzeit bei mir folgende Konsolen stehen........
3 Atari 2600 mit dieversen Joysticks
3 Sega Mega Drive
1 SNES
2 Gamboy's
1 N64
1 Wii
1 DSi
PS1, PS2, PS2 Slim
X-Box360
1 C64+ Datasette
1 C16+4
Ich weiss echt krank sowas.:D

Könnte bitte jemand die letzten 3 postings in die "Retro Alles was alt ist" ecke verschieben.

sind wir nicht alle ein wenig krank:D

ich weiß noch wie ich mein geliebtes SNES verkauft habe. Hatte zu der Zeit ne Flaute gehabt (Zeit und solche Sachen), da hab ich es doch glatt verkauft:autsch:
Das Joypad war am besten, wurde nur noch mit Plastern zusammen gehalten. Ja, ich war als Kind/Teen nicht ausgeglichen und bei frustigen Spielen wurde das Joy- dann gleich mal schnell zu einem Wurf-Pad:lol:War aber noch voll funktionstüchtig:D Bei den heutigen Pads kann man dies wohl kaum noch tun (na ja, bin auch nicht mehr wirklich frustiert beim zocken) aber das NES-Pad war schon ein Hammer, absolut Robust, da ging gar nichts kaputt:D

Hab als Kind/Teen leider immer die aktuelle Konsole mit Spielen verkauft um mir die nächste Konsole kaufen zu können. Oh man, wenn ich daran denke, was für tolle Schätze ich noch haben könnte, könnte ich heulen:)

Dein Inventar ist echt spitze, die Datasette hatte ich auch mal gehabt. Und fands immer wieder toll, wenn nach 45 Min was auch immer das Teil eigentlich geladen war, dann aber dennoch abgestürzt ist!

Aber was ist denn C16+4?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Battlefield Bad Company 2

Für hammerharte 9,99€ bei Gamestop. Abgegeben habe ich dafür noch Ace Combat 6 und Assassin's Creed 1. Geile Aktion!

A

Amras

Guest

Gerade eingetrudelt:

Battlefield Bad Company 2 (Xbox 360)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Läuft Heute ab also gleich neues geholt

Xbox Live Gold 12+1 Forza 3 Edition.

Weiß garnicht warum die 12+1 inkl Premiumthema günstiger ist als die normale 12er Mitgliedschaft :ugly:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

So, diese Woche bekomme ich:

Xbox 360

Bioshock 2
Mirrors Edge

PS3

Burnout Paradise
Final Fantasy 13

Und am Freitag bereits bekommen:

DS

Zelda Spirit Tracks (macht unheimlich viel Spaß!)

:)

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Final Fantasy XIII (PS3) Macht verdammt viel Spaß! Hätte ich nicht erwartet!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und heute: God of War Collection von diesem griechischen Musicland Shop.

Cool: Montag bestellt, heute da! :huh:

T

Turrican

Guest

Tekken 6 X-Box360 für 50€
Wii Sports Resort 50€
More Party Games Wii 15€
Wall-E DS 7€
Eine Wii motion Plus 20€

und gebraucht für je 2€
Dino Crisis PC
GTA San Andreas

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also Dino Crisis 2 fand ich irgendwie cooler. So ein richtig simpler Shooter, bei dem man den Dinos ordentlich einheizen darf!

Mit "Collection" meinst Du Teil 1+2 von GoW oder die Ultimate mit allen 3 Teilen?

Wieviel hast Du gelöhnt, wenn man fragen darf?

35€.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dawn of War II: Chaos Rising :rock:

Oben