tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Spiele-Neuzugänge
Battlefield Bad Company 2 für PC.
Battlefield Bad Company 2 für PC.
heute frisch geliefert:
2 Atari 2600 (in unterschiedlichen Ausführungen) mit 43 Spielen. Wobei ein 32:1 Modul dabei war (ist wahrscheinlich nur Schrott drauf, aber mal schauen) und 11 sep. Spielen, teilweise noch in Originalverpackung.
Ich sogar drei von den dingern und folgende Spiel 32 in 1 Game,Asteroids,BoomBang,DesertFalcon,DigDug,DschungelBoy,Galaxian,Mario Bros,Missile Command,Mrs.Pac-Man,Pac-Man,Pitfall2,Pole Position,Q*Bert,Space Invaders,Tennis,Vanguard,Wüstenschlacht.
Mrs.Pac und Q*Bert sogar doppelt.
Hab mir heute die PS1 noch mal gekauft für 5€.
zusätzliche folgende Games
- ET - Der Ausserirdische mit Anleitung
Zockst Du auch aktiv mit dem Teil, oder ist es nur der Optik wegen da?
Andere alte Konsolen würde ich mir auch gerne noch zulegen. Grad die PS1 und evtl. die PS2, die an mir damals vorbei gingen Aber aufgrund von Platzproblemen wird das wohl nichts. NES, SNES, Master System und Mega Drive wären auch nicht schlecht als Original zu Hause, aber hier und auch bei weiteren Konsolen gibts ja zum Glück die Wii (auch wenns virtuell auf Platte natürlich nicht das gleiche ist, als wenn man die Original-Teile zu Hause hat)
Ab und zu werden die sachen mal angeschloßen und ich spiel da auch damit.
Ich hab zuzeit bei mir folgende Konsolen stehen........
3 Atari 2600 mit dieversen Joysticks
3 Sega Mega Drive
1 SNES
2 Gamboy's
1 N64
1 Wii
1 DSi
PS1, PS2, PS2 Slim
X-Box360
1 C64+ Datasette
1 C16+4
Ich weiss echt krank sowas.
Könnte bitte jemand die letzten 3 postings in die "Retro Alles was alt ist" ecke verschieben.
Danke
Und heute: God of War Collection von diesem griechischen Musicland Shop.
Cool: Montag bestellt, heute da!
Dino Crisis PC
Ich liebe dieses Spiel!
Mit "Collection" meinst Du Teil 1+2 von GoW oder die Ultimate mit allen 3 Teilen?
Wieviel hast Du gelöhnt, wenn man fragen darf?