Spiele-Neuzugänge

A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Zockst du die Teile zum ersten Mal oder hast du sie schonmal auf der PS2 gezockt?
Den ersten Teil habe ich damals fast durchgespielt. Aufgrund von Schlieren konnte die Disc nicht mehr gelesen werden :motz:. Teil 2 habe ich noch gar nicht gezockt.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Den ersten Teil habe ich damals fast durchgespielt. Aufgrund von Schlieren konnte die Disc nicht mehr gelesen werden :motz:. Teil 2 habe ich noch gar nicht gezockt.

Na dann hast ja jetzt was worauf du dich wirklich freuen kannst. God of War gehört einfach zu den Titeln die man gespielt haben muss wenn man eine Playstation besitzt.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Noch ist doch nichts zu spät. Im Gegenteil. Mit der neu erschienen God of War Collection gibt es eigentlich keine Ausreden mehr sich diese zwei Top-Titel entgehen zu lassen. Vor allem auch angescihts des Releases von GoW 3 nächsten Monat.

will ich doch auch nachholen ;) doch leider fehlt mir dazu die ps3 ;)

A

Amras

Guest

Heute von der Grotte bekommen:

Heavy Rain (Special Edition)

Premiere Nr.1: das erste Mal kam ein Spiel von der Grotte erst am VÖ-Tag an :(
Premiere Nr. 2: das erste Mal wurde eine von mir bestellte SE auch tatsächlich von der Grotte geliefert :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

2 Atari 2600 mit diversen Spielen für meine geplante Retro-Ecke auf ebay gekauft:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ghostbusters und Valkyria Chronicles.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Final Fantasy 13

Das erste Game seit ich 360 und PS3 habe das ich trotz multiplattform auf der PS3 bestell :)!

Muss man ja auch da auf der 360 Kürzungen anfallen wegen Speicherplatz. Aber das auch nur bei den Videos und Hintergründen. Diese sind eben stärker komprimiert. Also wäre es zu verschmerzen. Aber wenn man die PS3 hat würde ich auch zur PS3 Version greifen, vorallem da man auch keinen Discwechsel hat. Die 360 hat ja drei DVDs dabei.

Oben